Zum Inhalt springen

Endlich geschaft Malossi 210 eingebaut


Demion23

Empfohlene Beiträge

So wie Ihr wahrscheilich gelesen habt, habe ich einen Scorpion auf den Ofen gebaut. Die Drossel war Gott sei Dank schnell drausen.

Abgestimmt habe ich auch den Vergaser. Leider sagt ja der Polinist nicht was er so neues weis über die HD Bedüsung. Ich bin auf dei 138 gegangen und hatte laut Popometer den besten Eindruck (Test 132-140). Von unten kommt er nicht umbedingt gut, was vielleicht immer noch an der ND liegt. Zur Zeit 2,7. Die 2,9 war zu mager. Oder ist das Normal???? Beim Gas geben verschluck er sich ganz wenig.

Kann MIR BITTE EINER EINE ÜBRIGEBLIBENE 2,8 zusenden. Ich zahle gerne. :grins: :grins: :grins: :grins:

Also Blechlesheizer gebt mir ein paar Tips.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich brauche jetzt mal eure Hilfe mit der ND.

Ich dreh fast ab.

Zur Zeit habe BE3/160/135 und ND 55/160 (2,9) und Lufi Löscher 8mm und 4mm

Ich bekomme den Lehrlauf einfach nicht eingestellt. Immer wenn ich Gas gebe verschluckt er sich. Ich denke bei der Kombo (siehe oben) bin ich doch schon ziemlich mager oder??? Ich habe jetzt eine 5,5mm Loch über die ND gebohrt und werde morgen noch mal testen. Mit der 52/140 war ich deutlich zu fett. Die Gemischschraube muss ich ca. 1/4 bis 1/2 rausdrehen. Bisl wenig oder ???

Bitte helft mir. Wenn ich mit Sozius fahre ist es ziemlich grauenhaft beim Anfahren!!! Der bekommt gar keine Drehzahlen. Aber vielleicht liegts am Gewischt. Ich 102 KG Sozius 65 KG.

Also schaltet mal die grauen Zellen ein und erzählt mir was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information