Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Typ Piaggio Vespa Primavera 125

Baujahr: 1968

Besonderheiten: Restauration / komplett Umbau

Karrosserie Tuning: - Drop Bar M - Lenker

- Bitubo Stoßdämpfer vorne (PV)

- Bitubo Stoßdämpfer hinten (PX)

- Sip Tacho

Motor Tuning:

- 60er Falc Zylinder

- 56mm Vollwangenwelle

- 38mm Keihin Vergaser

- kurzer 3. Gang DRT

- kurzer 4. Gang DRT

- 27/69 Primär mit 26 Zähne Primärrad

- Kupplung K&G

- Falc Auspuff 2010

- Zylinderkopf geändert

- Falc Zylinder geändert

- Ansaugstutzen geändert

- Motorgehäuse aufgeschweißt

- Vespatronic

falc .pdf

post-13358-062808500 1284365685_thumb.jp

post-13358-026555500 1284365725_thumb.jp

post-13358-078318600 1284365789_thumb.jp

falc .pdf

Bearbeitet von sven0190
  • Like 4
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information