Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich nun seit 5 Monaten auf meinen Tacho warte ist meine Geduld langsam am Ende. Der Tacho wurde von mir im März bezahlt, seitdem erhalte ich keine Antwort oder sonstiges.

Werde anfang Oktober nun leider eine Anzeige erstatten, falls noch jemand auf seinen Tacho wartet kann man sich evtl. zusammenschließen.

Da es sich um SF Tachos handelt dachte ich vieleicht passt es hier rein, falls nicht bitte verschieben.

Es geht um die Tachos hier.

http://www.germanscooterforum.de/GSF_Spezial_Angebote_Dienstleistungen_f55/Digitaltacho_Vespa_V50_Rundlicht_t187890.html&p=1066441846#entry1066441846

Bearbeitet von Udo
Geschrieben (bearbeitet)

Hilft Dir jetzt wahrscheinlich nichts, aber ich habe vor 2 - 3 Jahren mal einen solchen Tacho gekauft. Da ging alles völlig problemlos (weißs aber leider nicht mehr, ob der Tacho auch damals von Rockabillydings verkauft wurde).

Grüße

Flameboy

Edith findet das alte Topic.

Bearbeitet von Flameboy
Geschrieben

Da das Topic der Aufklärung eines im GSF angebahnten Sachverhalts (Sammelbestellung)

dienlich ist, möchten wir es gerne bestehen lassen.

Wir bitten die Beteiligten sich aber in keiner Weise diffamierend, beleidigend oder unsachlich

zu äußern. Gerne können speziellere Erfahrungen per PN ausgetauscht werden. Ergebnisse

etwaiger Anzeigen, Verhandlungen etc. bitten wir auch objektiv darzustellen und Schmähungen

etc. zu unterlassen.

Wir denken, dass wir so als Plattform neutral mithelfen können die Sache für alle Seiten zweck-

dienlich aufzuklären, dem Informationsansatz nachkommen und etwaigem Flurfunk und diffusen

Andeutungen zuvorkommen.

Danke für Eure Mitarbeit.

Euer Moderatorenteam

Geschrieben

Danke, habe den selbigen Tacho auch 2008 schon von ihm gekauft, funzte alles reibungslos, gute Qualität zu einem Fairen Preis.

Bei der zweiten Bestelleung 2010 erhielt ich leider keinerlei Rückmeldung, da ich schon mit einer längeren Wartzeit rechnete dachte ich mir auch nichts dabei. Aber 6 Monate sind meiner Meinung nach genug. Habe auch leider nur die Kontodaten, sonst hätte ich schon kontakt via Tel. aufgenommen, da kann meistens schon viel geklärt werden. Falls mir da jemand weiterhelfen kann, bzw Anschrift und so, bitte PM. Anzeige ist meine letzte Möglichkeit da ich mir den ganzen papierkram ect. Sparen will.

Geschrieben

Habe mitlerweilen denke ich seine Anschrift und seine Tel. Nr, sofern ich ihn erreiche versuche ich das Problem so zu klären, falls nicht benötige ich bei der Anzeige laut Aussage meines Bekannten der bei der Polizei arbeitet, eure Anschrift, Ausdruck der PM und eine Abschrift der Überweisung.

Falls gewünscht mir alles per PM schicken.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Nach erfolgter Anzeige vor 8 Wochen habe ich gestern meinen Tacho erhalten.

Wer die neue Anschrift benötigt wegen nicht gelieferter Tachos bitte PM an mich.