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Hobbyauflösung - Teileverkauf (Lu VM2T, PX, GTR,)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Jaja es ist leider zur Realität geworden. Family und Job haben mich fest um Griff. Die Vespas sind verkauft, und nun sind noch die übriggebliebenen Teile drann.

Ich biete euch hier Teile für die gute alte LampeUnten (in meinem Fall war das die VM2T), aber auch PX sowie GTR Teile sind dabei.

Bitte reinschauen, sind ausreichend Bilder mit.

Versende die Teile nach DEUTSCHLAND und ÖSTERREICH! (Beachtet dass ich aus Österreich bin)

Versandkosten kommen noch dazu, je nach Größe und Gewicht.

Ich gebe weder Garantie, noch Gewährleistung oder Ähnliches, da es sich um gebrauchte Teile handelt.

HAUPTSTÄNDER Vespa 125/150 (27 Euro)

Super / VNB2-6T / VNC / VBB / VBC

DM = 20mm

Neuwertig - noch nicht in Verwendung

angeboten wird der Ständer komplett mit allem was ihr auf den Bildern seht.

Preis = exkl. Versandkosten

KICKSTARTER PX (8 Euro)

FEDERBEIN Hinten (7 Euro)

bin ich mir gar nicht sicher wo das paßt. Ihr wisst es vermutlich sofort anhand der Bilder

Bitte beachtet dass keine Funktionsprüfung durchgeführt wurde, ein Ölwechsel sollte aber gemacht werden.

ELEKTRIK (30 Euro) ---- VERKAUFT an Motorhuhn ----

angeboten wird das was ihr auf dem Bild seht und zwar nur KOMPLETT, also kein Einzelteilekauf!

Inkludiert sind zb. eine Elektrikzentrale der VM2T sowie die Schnarre (verbeult)

Bitte beachtet dass die Teile nicht auf Funktion geprüft sind!!!!

KABELZÜGE / SEILE / ZUBEHÖR (18 Euro) ---- VERKAUFT ----

angeboten wird das was ihr auf den Bildern seht und zwar nur KOMPLETT!

teilweise von VM2T, GTR und PX.

KLEINTEILE (18 Euro) ---- VERKAUFT an VESPANIA ----

angeboten wird das was ihr auf den Bildern seht und zwar nur KOMPLETT!

DIVERSE TEILE der LampeUnten VM2T (25 Euro)

Beinschildschutz = ---- VERKAUFT an ROE ----

Motorteile und Streben = ---- VERKAUFT an VESPANIA ----

Eventuell lassen sich die Teile auch einzeln verkaufen!

Bitte beachtet, dass speziell die Motorteile defekt sind (wie auf dem Bild zb. ersichtlich) und daher nur als Ersatzteile zum Ausschlachten dienen sollten

KICKSTARTER der LampeUnten VM2T (20 Euro) ---- VERKAUFT an SCHLUMI ----

REIFEN 8Zoll für LU (10 Euro) ---- VERKAUFT an VESPANIA ----

lediglich ein paar Kilometer bewegt

ZYLINDER der PX125 mit neuem Zylinderkopf (38 Euro) ---- VERKAUFT ----

angeboten wird das was ihr auf dem Bild seht und zwar nur KOMPLETT, also kein Einzelteilekauf!

RÄDER 10 ZOLL (42 Euro) ---- VERKAUFT ----

angeboten wird das was ihr auf den Bildern seht und zwar nur KOMPLETT, also kein Einzelteilekauf!

VERGASER SI20 (20 Euro) ---- VERKAUFT an BepoVespa ----

angeboten wird das was ihr auf dem Bild seht und zwar nur KOMPLETT, also kein Einzelteilekauf!

Bei Interesse bitte PM

Gruß hansl

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Bearbeitet von hansl

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    • Hallo, ich habe vor ca. 15 Jahren auf einer großen Beton-Terasse ohne Überdachung unbehandelte Lärchenbretter verlegt, meine Erfahrung: Hält erstaunlich lange, ich musste bisher nur einige Bretter austauschen. Aber, nach spätestens zwei Jahren wird es wirklich rutschig sobald es nass ist. Wie groß / lang ist die Treppe denn? Man selber weiß es ja nach einiger Zeit, v.a. wenn man sich mal hingelegt hat. Aber man muss quasi jedem Besucher ständig hinterher rufen, da bloß aufzupassen... Bohrloch, Dübel oder die Terassenfläche habe ich überhaupt nicht abgedichtet, ist auch nicht wirklich dicht zu kriegen, erstens bewegen sich die Fugen immer, jede Dichtmasse altert, und "Wasser hat einen kleinen Kopf" = findet doch immer durch. Ich habe keine Schäden. Gefälle von der Wand weg ist vorhanden, aber bewirkt in der Praxis auch wenig bis nichts, weil das Wasser auf den Brettern lieber doch stehen bleibt bzw. von den Brettern aufgenommen wird. Und Schnee ja sowieso. Dass da wirklich was konsequent abfließt, müsste es ein dermaßen starkes Gefälle sein, dass Du die Treppe bei Nässe lieber nicht mehr nutzt.   VG Helmut
    • Warte mal ab, bis es wieder wärmer wird! Beim E-Auto meiner Freundin fehlen an kalten Tagen locker 30% Reichweite, das ist bei deiner Umbau-Vespa sicher nicht anders. Ansonsten muss man die Hersteller-Angaben halt irgendwie auch mit Vorsicht genießen. Die sind jetzt nicht wirklich realistischer, als die Verbrauchsangaben bei Verbrennern.
    • Bei den Bremsbelägen kann ich Dir leider nicht helfen, aber die Klammer gehört in den Bremssattel
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