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Geschrieben

Hallo,

ich hab mir heute eine VNB3T 132*** gekauft.

Jetzt habe ich eine Frage. Was ist der aktuelle Kurs für diesen Roller.

Ist im Olack, Motor dreht,... und noch NICHT vollständig gereichnigt.

Es fehlen bist auf den Schlüssel nicht.

Papiere sind vorhanden

Welle hat se keine hinterm Koti.

Der Koti ist leider etwas mitgenommen.

Lenkeranschlag ist etwas augebrochen... :thumbsdown:

Anbauteile sind alle Orginal... (RuLi,Scheinwerfer,Tacho) :crybaby:

Der Rost der zu sehen ist, ist nur flugrost und lies sich bei der ersten grobreinigung leicht lösen.

Stand die letzten 28 Trocken in ner Garage.... :crybaby:

Wie sieht es mit den Stückzhlen aus für dieses Modell aus, finde ich leider nix

Ein Paar Bilder habe ich...

Geschrieben

Sehr schöner Zustand.

Schlüssel kannst über mich bekommen wenn noch SY (siehe meine Signatur).

Was Dir noch fehlt wäre entweder eine Denfeld Sitzbank oder, wie man sieht hast Du eine Gepäckbrücke einen Denfeld Sattel.

Blinker noch gegen die originalen tauschen + Blinker-Aluverkleidung und die kleine ist top.

Schön, dass der seltene Schriftzug noch dran ist.

Was hast denn gezahlt...,dann kann man besser sagen ob´s gerechtfertigt war.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Ich würd die Blinker weglassen und nur die Aluflügel der Luxus über die Löcher machen.
Die gibt es ja auch Original an jeder Ecke für 100 € :wacko:

Grüße aus Augsburg

BABA'S

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    • Möchte einmal kurz auf die Leistungsmessung eingehen. Ich habe sie gemacht und wie hier schon angemerkt wurde passt was nicht. Nach der Messung habe ich ein Defekt am Drehgeber festgestellt, dieser hat zu viele Impulse gesendet. Das heißt die PS und KMH sind fehlerhaft, zu viel.... Prüfstand wird aktuell Repariert, anschließend wiederholen wir die Messungen.  Gruß Fabio 
    • naja..Grund war: ich wollt immer mal nen "gedrehten" Motor bauen. Daher begonnen mit dem evo1 und aktuell mit evo2, der ja von Polini als gedrehte Version gedacht ist. (siehe hier im Forum evo2 Thread)..da er zusätzlich versetzte Stehbolzen am Flansch hat. Den Auspuff habe ich, explitzi dafür gekauft.. *lach*. Mal nebenbei ein super Kontakt der Francesco... Er hat mir dem Dämpfer auf Wunsch länger gemacht. Und in der Tat bin ich mit der Lautstärke unter allen sonstig bekannten Anlagen.. (sehr erstaunt! und nix 1,5er blech und gegenkonus mit lochblech) bzgl. Platz Der Auspuffkrümmer kommt ja beim Kicker raus und der ASS sitzt ebenfalls in der Nähe, sodass das eher sehr eng ist.. Dafür ist natürlich hinten am Federbein nix.. Die Idee der XL2: ultra-günstiger Preis..vor 20jahren... (100DM) Für mich das Moped: Fahrwerk, Bremsen, Reifen + Licht immer in Ordnung sein..Und das klappt mit einer XL2 und 3,5er Reifen sehr gut. Hat nun schon zig tausend km auf der Uhr und man kann auch ne Stunde mehr auf der Sitzbank fahren...ohne Aua am Hintern zu bekommen. (Sofa) Gabel + Federbein + Bremse sind bei XL2 mit schwimmend gelagerter Nocke ebenfalls gut.   Es bleibt natürlich das Plastik-Geraffel..   Was wäre noch zuz ändern: - orig links gabel z.b. zip, sfera, skr (liegt auch schon daheim) - ggf. dann doch an den Lenker.. vllt. nur das Unterteil mit Kurzgasgriff und anderen Hebeln Pumpe etc.. und ne Crimaz/PLC etc. Abdeckung (ob aber die SCheibenbremse wirklich so viel besser ist.. hmm -> ich wohne im Flachland.. der höchste Berg ist 23m. Fotos:  
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