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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Servus

bring wahrscheinlich(grod asgmacht) drei smalframer mit,die fahren zwar mit Bus bis Innsbruck.Aber egal.Werner könntest Du nicht ein neues Topic aufmachen,wegen Werbung? Oder wollt ihr lieber weniger Leute,was ich auch verstehe.Aber diese Burschen haben bis jetzt noch nichts aus dem Forum erfahren, obwohl sie nach eigenen Angaben schon ab und zu im GSF nachschauen.Sticht wahrscheinlich zu wenig ins Auge und spricht somit Leute die nicht so viel im Forum verbringen,nicht an .

Immer gut drauf,Thomas.

Geschrieben (bearbeitet)

So mitlerweile hob sich 18 leute definitiv angemeldet und weitere haben sich angekündigt

wi wir das mit der getränkeversorgung machen ist mir auch noch nicht ganz klar

wären die angemeldeten bereit für die getränke und evtl Fleisch pauschal gleich am treffpunkt zu zahlen (ca 5- 15?) keine ahnung

danach kann jeder trinken wieviel er will

nur dass ca meine ausgaben gedeckt sind...

------------------------------------

dann was anderes

@100spezial ist das fliesend Wasser was die Hütte hat trinkbar?

oder kann es nur zur Kühlung verwendet werden???

sonst muss ich noch Mineralweasser einkaufen

den nur vom :-D allein kann niehmand leben

vor allem am morgen danach :-( :puke:

------------------------------------

dann zur Musikanlage

wenn ich sowieso die Gertänke Tansportieren muss dann komm ich im Lieferwagen und Roller hinten drinnen

kann ich ja meine Stereoanlage hinuntermitnehmen

aber mehr als 2x 70 Watt liefert die nicht :-(

MAL SCHAUN

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben

so ich habe gerade mit dem Tom vom VC unterland telefoniert...

er wird die getränkeversorgung übernehmen :love:

die getränke werden dann pauschal bezahlt

jeder bezahlt gleichviel...

dass der Tom halt seine kosten gedeckt hat

und danach kann man trinken und essen (Fleisch bingt auch der VCU) was man derpackt :-D:-(:-(

Geschrieben
es hot jo eh seitn winto niama richtig geregnet

jo eben... :-D:-(

wos isch nor eigentlich sem? wearts ogsog? i hon kuane luscht 100 km zu mochn in strömenden regen :-(

Geschrieben (bearbeitet)

bei regen

1999_2_gr.jpg

:-D:-(:-(:-(

i wor grot beim 100spezial in kaltern und hon in plotz afn mendl ungschaug :love:

saugeil do obn i stell glei bildo inni

edit:

ok hier die bilder

Der Zeltplatz

platz1.jpg

platz2.jpg

und die Special vom 100spezial

100spezial.jpg

ihm hat es übrigens die membranplättchen zerfetzt gestern

also wenn jemand die Plättchen von einer Polini Membran hat bitte bei ihm melden...

oder auch nen brocken damit er sich neue rausschneiden kann...

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben

die schlonderser hobm olm sou an longen freita wou die gscheftr long ofn hobm und sem losn sie sich olm a por sachelen infoln dass die leit kemen. es wearn an haufn olte motouradln und auto erwortet. es geat um 4 nomitog lous und dauert bis ca 10 af nocht. war geil wenn jemand kemen tat, nor tat men sich amol sechn und kanat uans :-D gian.

Geschrieben

Iaz hon i amol di Plattlen von dr Honda NSR drein... Sein viel zu hort, ober wos solls....

@ werner heit hon i in Zyl . von dr Honda or. Jo in 160er :love:

Dio, do kennen mir no long fräsen, bis mir af so eppes kemmen.... :love: :love: :love:

I ibrleg grod ernsthoft denn af mein drittn Block zu bauen.... :-D

Grüsse aus Koltern

pS: also iaz wer ele. Zöündung bzw. Membranplattlen hot mitnemmen...

Geschrieben

Werner!!

Mach kein sch...!

Wenn wir hier am Freitag Nacht losfahren, nur, damit wir rechtzeitig in Südtirol sind, regnet es nicht!

:-D:-(:-(:-(

BTW: OT: Hast Du was für mich gefunden? :-(

Gruß Dirk :-(

Geschrieben

Da mein Polini letzten Samstag den Geist aufgegeben hat,habe ich schnell einen Malossi draufbebastelt.Fahre heute zum Kochelsee und morgen dann weiter.Habe den Vergaser recht fett abgestimmt,muß also unterwegs noch einige male anhalten und mich mit diesem Teil beschäftigen.Habe einen Sack mit Werkzeug,Düsen,Mischrohren und Nadeln dabei und bin bester Hoffnung am Kalterer

See anzukommen.

Bis Morgen,mit schwarzen Händen

Geschrieben
ok wir nehmen auch noch werkzeug mit

wetter wird schön

so wies aussieht

wird das geil!!!

Na dann drückt uns mal die Daumen, das wir heute Nacht gut durchkommen, damit wir auch rechtzeitig bei Euch aufschlagen :-(

Leute, ich freu' mich schon :-D :love: :-(

Bis dann,

Gruß Dirk :-(

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  • Beiträge

    • Hab die hier auch in nem 200 alt Block 
    • Super - ganz herzlichen Dank!!!   Sprich, ich könnte das Relais z.B. unter dem Tank am Kabel des Rücklichts positionieren und darüber den Schalter zwischen Batterie und Gleichrichter steuern - richtig? Dann wäre Platz und nicht so viel Kabelverlegerei durch den Tunnel notwendig .   Ich denke zwar nicht, dass ich den Aufwand betreiben werde, aber falls es je doch notwendig sein sollte, hätte ich es zumindest (hoffentlich) kapiert. 
    • Fotos hab ich nicht am Handy kommen erst vom PC! LG an deine Glaskugel. Warum sie das nicht wusste.
    • Frag mal nach das wäre Interessant 😉    Einzige legale Möglichkeit wäre A, jemand besitzt ein Lichttechnisches Gutachten für die Dinger!   Ansonsten ist alles was leuchtet ja erstmal nicht Eintragungspflichtig (im Schein) da Bauartgenehmigungspflichtig (in dem Fall das mit dem E usw. wie oben)👌 oder hat einen Nachweis wie bei A, zumindest beim Abblendlicht auf jeden Fall.   Zu Deutsch, entweder A oder ein Kollege mit Blauem Kittel hat kein Schimmer oder bewusst drüber hin weg gesehen, beides nicht gut.    Nicht das ich was vermiesen will, hier sind ja alle selber groß und ich hätte gerne auch was ordentliches für Trapez 😉 aber auch noch am suchen 👌
    • Hatte heute wie gesagt mal den Benzinhahn getauscht. Hab dann den Schlauch bis zur Vergaserwanne und den Banjo angeschlossen. Hab den Tank voll gemacht , den Tankdeckel geschlossen. Benzinhahn auf "on" - Der Sprit läuft durchgehend "im Strahl" bis man auf Reserve umstellt. Auf Reserve gestellt läuft auch der letzte Rest aus dem Tank unverändert durch. Die Spritversorgung sollte mehr als in Ordnung sein. Würde mich wundern wenn der Motor sich derart viel Sprit gönnen würde. Wenn ich mal auf der Bundesstraße Vollgas fahre, ändert sich auch nichts. Der Motor tourt danach vernünftig in den Leerlauf. Die Kerze ist auch leicht hellbraun. Einen anbahnenden Klemmer habe ich bisher nicht hören können. Die Abdeckung im Tunnel hat definitiv eine bessere Gasannahme gebracht wenn man beim Vollgasfahren den Gasgriff schliesst und wieder "aufreisst". Die Nebendüse konnte ich dann wieder 55/160 wechseln. Ohne die Abdeckung nahm er das Gas nur vernünftig mit einer 58/160 an. was sich natürlich durch den zusätzlichen Luftstrom ohne die Abdeckung erklären lässt. Der Leerlauf musste mit der fetteren ND nur etwas abgemagert werden. War aber schon grenzwertig im Bereich des überfetten.    Hab bei Scooter Center jetzt Luftkorrekturdüsen und das BE2 Mischrohr bestellt. Auf deren Seite steht auch das diese eventuell abgeändert werden müssen bei Reso Pötten usw.... Werde jetzt auch auf dem Polini 177 weiter abstimmen. Dieser ist nun verbaut und ich denke ich krieg das mit der Abstimmung sicherlich in den Griff. Habe wie gesagt vor den Vespa Motoren viele viele Minarellis und Piaggios in Automatik Rollern ordentlich rangenommen, daher die Kenntnis und das Gefühl für den Vergaser etc. Der SI ist halt mein erster Vergaser ohne Nadel, ich mag es halt mich damit zu beschäftigen, das gesamte zu verstehen und zu optimieren.       
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