Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Treffen und Corso in Südtirol

Werner Amort

Empfohlene Beiträge

• Antworten 218
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:-( bin auch schon längst heil zurück :-(:-(

waren sugeile 200km dieses Wochenende!!!

und überhaupt

WOR DES GEIL

übohaup di fotos

i hon mi toatglocht

de kemmen evtl am späteren abend

i hon iaz nou awian kopfweah

in rodeneck ist Kirschta und und i geah iaz earscht amol a por bielan trinkn

:-(:-D

a jo und @: vespaschaft alles

des sog ginau oando der wos in auspuff mit an drot auihengt :-P:-(:-(

hot don khep do zirri???

odo wos ischen eigentlich mit de oanen passiert wossne af do mebo gschräpft hobn???

woas jemand wos???

sein di oanen a olle gsund hoamkemmen

(Südtrilol_Racing und Co)

UND nochwas WICHTIG

mir hobn ins ebn ban kassiern verrechnetweil mir hobn mit 21 girechntet obo 5 sein jo fria gfohrn und hobn nix gessn

sessolb fahln ins iaz ebn 100 Euro (ca 8e pro kopf)

wia könnten mir do tian damit mir de nou zommebrengen/einkassiern?

Jetzt den Ötzgül und den Simon aus Garmisch erlassen wir die schulden :-( ist klar

ach jo un ich hoffe dass ich einige von euch am 30 August wiedersehe

(Vespaparty in Auer)

Servus

Derweil

i geah jetzt erstmal aufs Fest :-(

später kommen Fotos :-(

servus.

der zirri hot supr kep :-( . obr dr sax hot 3 zinkerzn geschrotet :-D und an gongkabl homb mr a gebrauch. obr schunscht olls supr.

frei i a af die foto.

wegen geld...miasn mr ins holtamol af irgent an event treffn und nor in rest kasiern.

@100special ospele...nit lez.hosch olm vourderseit oigezouchn?? sem bisch mit an wildn fezn untrwegsgwesn. :-(

Jo, erster durch di Tunnel, und noch dr töll denk i mir: dio isch do a geile stross, bis i nor di leitplonken gsegn hon: scheisse, i bin af dr Mebo... Wor ober volle geil. A so a fiestafohrer hot ondersch bled gschaug wenn in volle kanne ibrholt hon...

Wos hobsen es mir eigentlich fir an benz geben, de hur isch hoamwärts direkt gflogen. I bin sogor no af dr Mendel aui.

Ps Sog jemand in reservemaurer sax :-D an schean gruas und i kaf ihm des zuig wahrscheinlich o. Heit kriag i di zündung. Schaugen ob sie geat...

Servus

juegendfrei seinse net obo i stell se decht eini :-(:-(:-(

is earschte foto in schlechter qualität isch in meiner signatur zi sehen

für alle fotos in guter Qualität muss ich erst den webspäce aufräumen

vielleicht wirds heute noch was

bitte jeder der sonst noch digitale fotos hat (franz?) mir mailen ich werd sie dann veröffentlichen

vieleicht dotua is heinte nou

megnin Geld

es fahln holt insgesomt nou 100Euronen

also i tat vorschlogn der oane (wia hotn der eigntlich koasn?) :-( der wos den 177er kopf gelichn hot fan tom des in thomas mitnimmtp sobald er den Kopf zurückbringt...

oder es wird von jemanden eigesammelt der bereits ein festes bankkonto hot (hot eh jeder oder) und der überweist es dann den Thomas???

das wär fast das idealste

einer pro gruppe sammelt die 9 Euro pro Kopf ein und überweist die dann

weil des kennen mir net mochn der Thomas ist so net und streckt das geld vor und wir lassen ihn dann aus schulden sitzen :-D

und @100spezial a bissl kanasch du schun a beitrogn oder

auch wenn dir die wiese gehört

aber wir haben ha auch wieder sauber aufgeräumt und dir hats doch auch spaßgmacht oder :-(

Grüße

Der Yeti :-P

Bearbeitet von Werner Amort

Hallo Leute,

das war doch super da oben, meiner Meinung schon, eurer Meinung ja auch wie ich gelesen habe.

Gut nach Hause gekommen seit ihr auch alle, mit ein paar Pannen aber das macht ja nichts.

Nächstes Jahr mussen wir das wiederholen, vielleicht kann uns der 100 special die Wiese wieder zur Verfügung stellen.

Nächstes Jahr kommen vielleicht noch mehr Vespisti!

MIr ist es nur ein wenig auf die Nerven gegangen dass ich nicht mit der Vespa oben war.

A Werner, kannst du bitte ein Foto von meiner Veps zu die Mendelfoto dazutun!

Dann sehen sie alle wie sie ausschaut, danke!

Nächstes Jahr hoffe ich dass ich mit einer Vespa kommen kann.

Also danke no an alle die ebi der Organisation mitgeholfen haben, vor allem dir Werner und in Tom und in 100 special! :love: :love:

Wann ist immer das in Schlanders? Wenn ich eine Schlafgelegenheit hätte könnte ich vielleicht rauffahren!

Gruß an alle!!

Stephan

natürlich wars saugeil

und es muss wiederholt werden

und es werden auf alle fälle mehr leute kommen wir müssen nur etwas mehr werbung machen

schade nur dass der der die Idee dazu hatte (99obemar) nicht dabei war

ich hoffe du kannst nächstes jahr kommen

so nun die Komentierten Bilder dich euch versprochen habe

EPSN0127.jpg

kaum angekommen und schon waren die Zirrifahrer am schrauben

Äh nein auspuffbiegen

damit der nicht immer abfällt :-(

EPSN0126.jpg

die Motorsportmaschine vom südtirol-racing war auch schon vor ort :love:

und der Platz füllte sich sich langsam mit wirklich vielen Vespen

wir es kamen sogar 2 Leute aus Bayern eigens angereist :-( auf Roller versteht sich

EPSN0123.jpg

so konnten wir die fahrt auf den Mendelpass beginnen

es sind eigentlich alle gut hochgekommen

EPSN0123.jpg

auch die Oldtimer

EPSN0113.jpg

später gesellte sich sogar ein Herrengefährt dazu

EPSN0105.jpg

der ewige kampf mit dem Zelt

EPSN0096.jpg

dann die ersten Hillclimbingversuche

die die Leute sind erstaunlich weit hochgekommen zumindest bis sie die alte mit dem Besen überraschtz hat :-(

EPSN0038.jpg

www.holzarbeiter.it

EPSN0019.jpg

der baum wurde dann mit der Vespa aufgerissen damit alle ienen schlafplatz haben :-(

EPSN0004.jpg

dann helicoli aus ner red-bulldose bauen hat wohl nicht ganz funktioniert aber wir haben dann doch einen kopf aufdertrieben :-(

alles in allem ein Saugeiles Fescht

und das GELD FÜR DEN THOMAS MÜSSEN WIR AUCH NOCH EINSAMMLEN DEN KÖNNEN WIR DOCH NICHT AUCH SCHULDEN SITZEN LASSEN :-D

Komme nächstes mal wieder.Optimaler Platz mit geiler anfahrt.

Das mit dem Geld ist echt Mist.Weiß wer,was eine Überweisung nach bella Italia kostet?Entschuldigt bitte,daß ich nicht mehr mit beim aufräumen half.

War noch richtig blöd im Kopf,als ich losfuhr.Der Mendelpaß machte mich wieder etwas nüchterner.Richtig fit wurde ich aber erst,als ich wegen Spritmangel ca.4km schieben mußte.In Deutschland zerlegte sich noch der Zündkerzenstecker(war wahrscheinlich 18 Jahre drauf),und mir blieb nichts anderes übrig als einem Mofafahrer seinen für 13 ?

abzukaufen.Hat wer die Add. vom Simon (Simmerl)?

PS:Eure Smalframes haben es mir so angetan, daß ich auch sowas suche und auch finden werde.

i wear schaugn dass is geld indrsomml. i kenn di vinschgr felli olle bessr. und in kofp nimm i nor a glei mit. mir hobm souwisou four kop nexter zeit noumol ouizufohrn. ober epr mitn auto...wists eh...sch### zirri auspuff.

di foto sein supr gwortn wenne. obr do muan i fahln epr nou a por. :-D zum beispiel des wos is von dir gmocht hon... :-(

die restlichen nor innitian gel :-(

i tat schun schun hoffn dass mr des snexte johr wiedrhouln weil des wor jo echt volle sau geil. frei mi schun drauf. vieleicht sicht man sich jo nor nou an schuss af dr vespaparty in auer.

do sein OLLE drinnen

de vom Südtirolracing fahlt holt nou

net do direkt im Forum obo Do

wos glabschen :-(:-D

na war super wenn du des mit dem geld übernehmen tasch

insgesomt fahln holt 100 euro

donn i und do vb1t zoln 20 euro nocha warn nou 80 euro

Sorry, dass ich mich nich mehr gemeldet hab aber ich hab mir irgedwie von dem Fleisch den Magen verdorben: Hab die letzten drei Tage wie ein Verrückter scheissen müssen.

Vieleicht wars aber auch der Ketchup mix...

:-D

Natürlich zahl ich mit, am besten ihr kommt bei mir vorbei, dann fahr ich mit zum Thomas.

Wieviel würds denn ca. ausmachen???