Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

@ Dokma Auf jeden Fall, net so schön gewesen der Wind am T-See. Noch schlimmer fand ich aber die Rennleitung cruisend im T4 aufm Parkplatz...Gottseidank war die Karre aus! Bin ja dann noch sicha(Vollgas!)nach Hause gekommen. :-D

@ Gammel Klar Chef ich hab Bock! Wo kamst Du nochma her?? Wo könnte man sich denn treffen?

Gruss

Holger

Bearbeitet von pennah
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mahlzeit...

ich werde mein Zelt ab Anfang Mai kurz vor Gifhorn aufstellen und wollte mich dann da mal mit der PX durch die Landschaft wagen.

Wo kann man den gemütlich "abhängen", Rollerteile bekommen, Rollerfahrer treffen und Italiener zur Nahrungsaufnahme aufsuchen?

Gruß Ben

Geschrieben (bearbeitet)

Jo Moin,

also zum Abhängen gibts hier schon so'n paar Café's, Teile hol ich wenns was spezielles sein muss immer bei Mike in BS. Für Kleinteile kann man auch ma zu Penis...äh...Küttner. :-D

Tja mit Rollerfahrer treffen, hm, ausser mir sind die alle inaktiv(Karre nich fertich, kein TÜV drauf usw.).

Wenn's soweit is kannste Dich ja ma über PM melden.

MfG

Pennah

Bearbeitet von pennah
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

@pennah: du bist hier wohl der coolste in der gegend, oder was? alle ausser dir inaktiv? nur weil du noch keine haare am piephahn hast und wahrscheinlich absolut keinen plan davon hast, was in bs so alles rollertechnisch geht, brauchste dich ja hier nich so weit aus dem fenster lehnen!

internetrollerfahrer!

Geschrieben

Ich hab zwar nur von den Gifhorner Rollerfahrern geredet, da er speziell danach gefragt hat, aber egal.

internetrollerfahrer!

HAHAHAHAHA, ich lach mich wech...*pust*

Geschrieben

Servus,

ich wohne zwar jetzt schon hier, aber mein Roller steht dank Schlechtwetter noch in H. Wenn Freitag das Wetter passt werde ich nach dem VCH-Treffen damit nach Hause bügeln :love: ...

Was geht den in BS so ab, habe ja schon mitbekommen, das dort nen Haufen Blechroller unterwegs sind :love: !

GB

Geschrieben

Können wir ja ma gemeinsam erkunden. Dann brauch ich mir nich so'ne komischen Sachen nachsagen lassen :plemplem:

Meld Dich einfach ma über PM wen Du die Karre hier hast.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Donnerstag fahre ich mal die Hannoveraner besuchen - kommt jemand mit?

PS: Henning - irgendwie habe ich dich in Emmerich verpasst, dein Auto habe ich gefunden aber Du warst irgendwie nie zu greifen, das nächste mal dann aber.

Geschrieben
@dokma:

kleiner tipp: ich stand fast die ganze zeit hinterm dj-pult ;-)

:cheers:   :cheers:

Tja, da war mir aber die Musik zu laut und ausserdem wollte ich Dich nicht von der Arbeit abhalten...

  • 2 Monate später...
Geschrieben
ich fahr freitag zu den rabauken wer lust und zeit hat bitte melden!

schönen gruß

wie auch. uhrzeit is aber noch keine ausgemacht. 17... 18 uhr schätze ich. abfahrt jasperallee.

  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Moinsen

Treffen sich hier noch regelmäßig Rollerttreter zum ausfahren oder mal abends zum Bier und Benzinfachsimpeln?

Bin neu in Braunschweig und würde gerne einige Kontakte knüpfen zum Ausfahren und ähnliches.

Wer lust hat kann sich ja mal melden.

Würd mich freuen.

Bis dahin.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • ETA für UK ab 2025: Alles zur UK Einreisegenehmigung  
    • Nur für deutsche Staatsangehörige, oder die ganze EU?
    • Ich biete hier einen Vespa P80X Komplettumbau an.   Ist meine und steht am Niederrhein (Kevelaer) Preis ist VB  - 3000,- €   Das Fahrzeug ist noch angemeldet, aber der TÜV ist abgelaufen.  Warum ist der TÜV abgelaufen, weil ich zu viele Fahrzeuge habe und ein anderer Motor rein soll.   Jetzt zum Fahrzeug Alle Änderung wurden vom TÜV Nord abgesegnet, der Spaß hat 320,- € gekostet. Es gibt zu dem Fahrzeug ein Begleitheft in dem allen Veränderungen.   Karosse: Rahmen Cut bis zur Blinker Innenseite Heck Cut mit Versatz der Original-Rahmennummer Rahmenstrebe geschraubt und für Sporty-Tank gebaut Sportsitzbank am Tank angepasst und für Teilebehälter (ABC-Masken Behälter) umgebaut   Gabel und Lenker: Erhöhung / Verlängerung damit der Lenker nicht am Tank anstößt Lenkeraufnahme Old School Lammi-Aufnahme mit Adapterplatte Superbike Lenker mit Ochsenaugen Schalteinheit von Magura Technikeinheit (Blinker / Hupe / Licht) mit Bremshebel von T5 übernommen   Fahrwerk / Reifen Federbeine YSS vorne und hinten 3,50 x 10“ vorne auf Cosa-Felge 130/70 – 10 hinten auf PX – Ronden – Cosa-Felge (5“ breit)   Motor: PX125 Lusso auf LML Membran 166ccm DR? SI 24 mit Reduzierung Lemarxon 22mm Getriebe T5 Cosa 21 Zähne Polini Box   Elektrik: Komplettumbau auf Gleichspannung (Verdrahtungsplan im Fristenheft) Kabelbaum Eigenbau mit KFZ-Leitungen Zündschloss im Rahmen Harley Scheinwerfer Miller Rücklicht Ochsenaugen   Lackierung: Es handelt sich um eine sogenannte Hinterhalt-Tarnung nach Vorbild aus dem 2 WW. Gibt in Deutschland nur einen VW Käfer mit der gleichen Lackierung. 1 Schicht Basis Grundierung Grau matt 1 Schicht Grundfarben Grün / Rotbraun matt 1 Schicht Tarnflecken Sandbeige matt 2 Schichten Klarlack matt   Goodies: Vorbereitetes LML Gehäuse Up n Over mit Backenteil Originalzylinder SI 20/20 Kleinteile div.   To-Do-Liste: Batterie laden Luft auf die Reifen Man kann mit dem vorhandenen Motor fahren aber knappe 80km/h sind mehr als suboptimal TÜV machen Umbau auf den LML-Motor nebst Abstimmung und dann mehr Spaß haben.  
    • Beim Kabelbaum mit EBC sind zwei orangene Kabel zu sehen. Eins geht an den Radsensor, zumindest laut Schaltplan, da sind sie mit ,,A" zu finden. Mein Verdacht ist, dass der ,,H4-Stecker" bei der Cosa2 immer im Kabelbaum ist aber nur bei vorhandenem EBC eine Funktion hat und beim Modellen mit EBC ein zusätzlicher Kabelast dabei ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information