Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

mal wieder ne Frage, hoffe es kann mir jemand helfen.

Hab mir den Conversion Kabelbaum geholt, doch da ich nen PK Lenker auf meiner Special hab, geht das leider nicht so Plug and Play.

Aus den ganzen Schaltplänen werd ich auch ned so richtig schlau

Also ich habe dir Farben:

grau

rosa

lila

schwarz

gelb

schwarz/gelb

Eigentlich würde es mir schon reichen, wenn mir jemand sagen könnte, was auf Plus und was auf Masse muss..

Für dieses Auskunft wäre ich sehr dankbar!! :thumbsdown:

Geschrieben

Hi Leute,

mal wieder ne Frage, hoffe es kann mir jemand helfen.

Hab mir den Conversion Kabelbaum geholt, doch da ich nen PK Lenker auf meiner Special hab, geht das leider nicht so Plug and Play.

Aus den ganzen Schaltplänen werd ich auch ned so richtig schlau

Also ich habe dir Farben:

grau strom vom regler

rosa hupe

lila fernlicht

schwarz masse

gelb standlichtbirne

schwarz/gelb rücklicht

müßte noch braun da sein für abblendlicht

Eigentlich würde es mir schon reichen, wenn mir jemand sagen könnte, was auf Plus und was auf Masse muss..

Für dieses Auskunft wäre ich sehr dankbar!! :thumbsdown:

Geschrieben

Hi, danke schonmal!

Aber die Kabel die ich genannt habe sind alle nur von dem Kabelbaum zum Rahmen, der Scheinwerfer ist schon angeschlossen.

Ich hab immer in diesem Schaltplan geschaut, bin aber nicht so richtig schlau geworden:

http://www.scooterhelp.com/electrics/wiring/PK_12V_6pole_batt.pdf

Aber da siehts so aus, als ginge rosa zur zündung, also bräuchte ich darauf wohl Plus!?

Und Gelb geht hier wohl zur Hupe. Da die Hupe aber massegesteuert ist, muss ich dieses dann auf Masse legen??