Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tja wie soll ich das Thema nennen...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also es geht darum, das wenn ich hier reinschaue, 2 std. warte und dann wieder herkomme, sind die alten Themen immer noch als "ungelesen" abgestempelt. Sogar wenn ich einen Beitrag reinstelle.

Ich finde, das ist aber erst seit dem Forumupdate so. Früher war das viel besser - meiner Meinung nach.

Geschrieben

da ich hier ja eher ein neuling auf der seite bin, kann ich leider keinen kommentar zu früher abgeben, aber ich muß zugeben, daß ich mich schon gewundert habe wozu die dinger da sind. ob da nun " neue nachrichten bzw. neuer eintrag oder ungelesen" steht stimmt doch sowieso nicht ganz, da es nicht mehr aktuell ist.

Geschrieben

Die Themen werden erst als ungelesen markiert, wenn du sie auch wirklich liest.

Falls du alles als gelesen markieren willst, gibts diesen lustigen Knopf "Mark all posts read".

Geschrieben

Ja, auch wenn ich sie gelesen habe...

Beim alten Forum wurde die ja beim nächsten Besuch als gelesen angezeigt - auch wenn ich sie nicht gelesen habe - das fand ich wesentlich besser...

Naja, so drück ich dann immer den "alles-gelesen"-Knopf wenn ich hier fertig bin... naja.

Geschrieben

Wie siehts denn mit deinen Cookie Einstellungen aus? Hast du irgendetwas gesperrt?

Bei mir funktioniert das Ganze.

Noch jmd ähnliche Probleme?

Geschrieben

bei mir das selbe Prob obwohl cookies freigeschaltet...

ich kann aber damit leben

aber was anderes das "neue" Furum hier aktualisiert nicht automatisch wenn mann zB in einem Post drinnen ist und oben auf ein unterforum klickt...

das hat das alte schon gemacht...