Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich hab nen 130er Polini, polini membran, dell`ortho 24er, zirri silent, Überströmer, einlass stark bearbeitet, schaliwelle....

naja, die schali hat eine kleine macke in der nähe des simmerrings Zündungsseitig. aber minimal.

Das Problem ist, ich habe schon ne 120er HD drin und manchmal fährt sie, dann zieht sie wieder nicht und so weiter. dreht manchmal gut aus, dann mal wieder nicht und sie wird zu heiss. Falschluft dürfte eigentlich nicht sein, da sie wirklich gut abgedichtet wurde. Meint Ihr ich muss ne neue Kurbelwelle reinbauen? und neuen simmerring? ach die nervt mich so sehr. :-D

da verpulver ich meine wenige Freizeit fahr zu meinen eltern, wo sie steht und dann sowas!

Geschrieben

Kann schon am Siri liegen. Wie lange ist den der schon drin ( je älter -> härter). Aber wie du selber sagtest: macke in der KW. Wäre zu klären ob sie über dem Limasiri Luft zieht. Verhalten spricht auf jedenfall auf Falschluft.

Gruß Klaus :-D

Geschrieben (bearbeitet)

mag mir nicht einer für ne rd membran mit Gummiverbindungsstück und passendem mikuni 26er Gaser den roller fertig machen? :-D

Bearbeitet von meisterbo
Geschrieben

wennst nach wien oder wels kommst damit - selbstverständlich würd ich mich und meinen luxuskörper hergeben!

aber an der zündung kanns nicht liegen, pick-up vielleicht! spuckt sie in ab der mitte und dreht nicht mehr rauf und dann doch ab und zu wieder?

allerdings zu heiß??? bei 120 hd, das erscheint mir schon ziemlich groß (außer du fährst einen viertakt-gaser)

Geschrieben

Stimmt da gibt es unterschiede bei den Dellorto's. Weiß aber nicht ob es den PHBL 24 auch in 2-Takt / 4 Takt Ausführung gibt. Unterschied müßte an dem Düsenstock sein.

Klaus :-D

Geschrieben (bearbeitet)

gibt's ich fahr einen! steht sogar auf in den downloaddateien auf der dellorto-seite drinnen, daß der auch ganz gerne für zweitakter genommen wird! (ich hatte ihn halt herumliegen!)

Bearbeitet von sepp
Geschrieben

meiner ist ein normaler 24er phbl ad oder wie die dinger heissen. aus einem rollergeschäft. von daher sollte er schon passen. Zündung glaube ich eigentlich eher nicht. Manchmal dreht sie nämlich schon aus dem Stand nichtmehr richtig hoch. Naja, für mich riecht das nach Falschluft und ich muss wohl alles wieder aufmachen. Üargh! Dabei hab ich sooo viel mit Curil T rumgepanscht. :-D