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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hätte noch so´n Kackposter vom neuesten Customroller `Inglorious Bastards` von SIP ?!

Ist groß, hat Farbe & verdeckt weiße Unebenheiten :thumbsdown:

Gegen Versandkosten schicke ich Dir das Ding !!!

da die rückseite unbedruckt ist, kann man das prima mit'm gesicht zur wand

aufhängen und etwaige färbende spucki-unfälle oder einen unvorsichtigen

partywanddurchbruch easy kaschieren :crybaby:

und man kann was tolles auf die rückseite schreiben wie:

"Lieber Anal wie Radikal"

oder

"Poppe net Kloppe"

oder

"Von hinten ist alles schöner"

b

Geschrieben

Bei hässlichen oder vielleicht auch nichtssagenden Menschen malt man dann ja immer Schnauzbärte, Brillen und dicke Augenbrauen in den Modemagazinen wie "praline" und ähnlichem mit nem Filzer dran. Weiß nicht, wie das analog bei nem Roller geht. Trotzdem danke.

Das war natürlich für den anderen SIP-Roller die entspreechende Antwort, David. Gern komm ich mal rum. Und wohin? :thumbsdown:

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    • Jup, hat Spaß gemacht!   Und nachdem ich @t4. auf seinen auffallend roten Kopp hingewiesen hatte, musste ich zu Hause feststellen, dass meine Platte nicht minder rot war. An das helle Ding da oben am Himmel muss ich mich erstmal wieder gewöhnen...
    • Ich wünsche allen eine schöne und Panne freie Ausfahrt.  Ich kann aus familiären Gründen nicht teilnehmen.  Gute Fahrt!!!
    • Nein, aus meiner Sicht wahrscheinlich eher nicht.  Sorry, das ist jetzt bestimmt keine sympatische Antwort, aber Du hast durch den gewaltsamen Ausbau ein viel größeres Problem erschaffen. Man kann ja deutlich sehen, dass der Bolzen vorab bis zum Anschlag eingeschraubt war und wenn sich dieser nur sehr schwer rausdrehen ließ, dann hat der schon gut gehalten.   Wenn das Gewinde am oberen Ende OK war, wäre es schlauer gewesen, den dort zu belassen (ja, schon klar, nachher ist man immer schlauer, hoffentlich lässt sich das richten). Ich mache das Gehäuse an diesen Stellen auch immer ordentlich warm/heiß, um die Bolzen besser ausbauen zu können, was bei Dir aber wahrscheinlich nicht geholfen hätte, weil der Bolzen vorab nicht korrekt verbaut wurde, bzw. wahrscheinlich ein kaputtes Gewinde einfach gewaltsam "reingeballert" wurde.   Wenn das mit der Reperatur nicht befriedigend hinhaut, könnte man sich auch hier im Forum ein gutes Ersatzgehäuse besorgen (Cosablöcke sind, anders als die PX-Gehäuse, günstig zu bekommen). Dann könnte auch gleich das volle Revisions-Programm durchgeführt werden, das ist immer gut, Du sammelst Ehrfahrung und hast dann mit Gewissheit auch alles fein. Bei der Bremserei wurde ich zumindest auch die zwei Radbremszylinder erneuern, bevor da wild entlüftet wird, das spart Nerven und Zeit. Den Bremskraftregler hätte ich übring und würde Dir diesen überlassen, falls Interesse besteht.   Darüber hinaus (auch wenn es dazu evtl. Gegenwind geben wird) plane ich Zylinder und Kopf auch immer, wie von Angeldust beschrieben, trage zusätzlich aber auch immer noch eine hauchzarte Schicht DirkoHT-Grau auf und hatte seitdem keine Undichtigkeiten mehr. Das mache ich übrigens bei den Gehäuse- und Vergaserdichtungen auch. Wichtig ist hier aber (aus meiner Sicht), weniger ist mehr, sonst gibt es Siliconwürste, die man nicht an den Bauteilen, bzw. in Motor/Zylinder/Vergaser haben möchte/sollte.   
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