Zum Inhalt springen

Seitenklappengummi


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

ich suche rote Seitenklappengummis so wie dieses hier: http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/86010200/Gummi+Seitenklappe+Vespa+V50+SpecialPVET3125150Sprint.aspx

Das ist aber zu kurz für ein Rally Gepäckfach , ich benötige ca 1 m davon. Gibt es irgendwo diese Gummis als Meterware, oder gibt es Rally Klappengummis in rot?

Gruß

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

ich suche rote Seitenklappengummis so wie dieses hier: http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/86010200/Gummi+Seitenklappe+Vespa+V50+SpecialPVET3125150Sprint.aspx

Das ist aber zu kurz für ein Rally Gepäckfach , ich benötige ca 1 m davon. Gibt es irgendwo diese Gummis als Meterware, oder gibt es Rally Klappengummis in rot?

Gruß

Patrick

Rot is bestimmt Asienware :thumbsdown: , und ob Seitenbackengummis so toll zum montieren fürs Gepäckfach is glaub ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.doepper-profile.de hat ein schmales Kantengummi im Angebot, dat gibbets bei denen auch in Rot. Suche mal nach dem schmalsten Kantenprofil bei denen auf der Seite, das isses dann.

Battfach.jpg

Ist hier auf dem Bild in schwarz zu sehen, allerdings sinnvollerweise auf der Kante der Öffnung installiert, sieht man im geschlossenen Zustand nicht. Das Gummi auf die Klappenkante zu montieren sieht m.E, weder besonders vorteilhaft aus, noch dichtet es sonderlich gut ab. Aber jeder wie er mag.... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.doepper-profile.de hat ein schmales Kantengummi im Angebot, dat gibbets bei denen auch in Rot. Suche mal nach dem schmalsten Kantenprofil bei denen auf der Seite, das isses dann.

Moin. Da gibt´s ja tausende von Gummis. Magst du nicht nochmal auf die Seite gehen und den Link hier reinstellen? Ich find nicht das richtige. Bin zu faul und zu blöde. Wär total nett, weil das muss ich auch haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information