Zum Inhalt springen

Was bringt ihr nach dem Suff nach hause?


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Das Heising & Adelmann hier in Köln, ist am Wochenende ein wahre Quell für mitnahmefähige Gegenstände!

Vom Champanger, de Cecco Nudeln, Aschenbeschern, Salz- Pfefferstreuern, etc ist da alles vorhanden! :-D:-D:-D

Leider ist es in den letzten Jahren bei denen eingerissen, dass die ihre Kochreste wegräumen. Da konnte man früher noch kostenlos einen kleinen Imbiss einnehmen :shit::-D:-) !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 252
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

moin,

zu wm zeiten haben wir immer fahnen die da rumhingen geklaut. fahrräder die nicht angeschlossen sind, sind ebenfalls begehrte sachen. da spart man wenigstens das taxigeld; nur leider wach ich dann meist mit schirfwunden oder blauen flecken vom unkoordiniertem fahren auf. auch lustige kneipendekorationen, wie z.b. affenköppe, aschenbecher o.ä. lassen sich gut in den taschen verstauen.

aber es ist ja nicht so, dass man nur irgendwelche lustgespielinnen oder diebesgut mit nach hause nimmt, nein, man muß auch opfer geben. habe schon mehrere handys, geldbörsen, sonnenbrillen, schlüssel, jacken etc. verlohren (oder es wurde mir entwendet - man weiß es nicht so genau).

alles gleicht sich wieder aus.

gruß

phillo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal im Suff das Schröcker Ortseingangsschild geklaut..... fragt nicht wie wir es abbekommen haben. Müssen wohl Werkzeug dabei gehabt haben. Jedenfalls hab ich mich am nächsten Morgen über meine blutigen Finger gewundert, noch etwas mehr als ich Duschen wollte und das Schild dort stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir musste mal ein Landkreis Schild aus meiner alten Heimat dran glauben. Das stand da so unmotiviert am Straßenrand rum und landete nach einem harten Kampf mit der Befestigung im Kofferraum des nüchternen Fahrers (Die Schrauben ließen sich trotz Werkzeug nicht lösen, da haben wir dann halt den Pfosten ausgebuddelt und das Schild abgezogen)

Das Schild hängt heute noch bei uns in der Wohnung :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. fahrräder die nicht angeschlossen sind, sind ebenfalls begehrte sachen. da spart man wenigstens das taxigeld; nur leider wach ich dann meist mit schirfwunden oder blauen flecken vom unkoordiniertem fahren auf.

Moin

Sorry für OffTopic....

Aber das is genauso das letzte als wenn ich mir DEINEN Roller nehme weil der nich abgeschlossen is und damit besoffen nach

hause fahre und den irgendwo in der Pampa stehen lassen.

Und dann wird im Forum geheult welcher Assi einen den Roller gemopst hat...

Für sowas hab ich kein Verständnis...... :-D :uargh:

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns im Ort ist es üblich Fahrräder zu leihen, dh nach öffentlichen Sauffesten werden die Räder einfach mitgenommen, am nächsten Tag aber

an einer große Kreuzung nach Wahl abgestellt. Es heißt also Sonntags rumfahren und Rad suchen :-D

Stört Niemanden.

In Frankreich haben wir die komplette Aussenwerbung und 3 Tische einer Cocktailbar ausgeliehen.

Am nächsten Morgen hat mich der Inhaber beim Brötchenholen gesehen und gefragt ob ich die Typen gesehen habe die seinen Laden ausgeräumt haben. Dann hat mir einen Tag lang Freisaufen angeboten wenn ich die Sachen wiederbeschaffe.

Der Gute hat sich total gerechtfertigt warum er die Sachen wiederhaben wollte, richtig süß.

Konnten die Sachen eh nicht gebrauchen.

War ein geiler Tag in der Cocktailbar

Ausserdem danke ich hiermit meiner Französisch-Lehrerin, man kann es doch manchmal gebrauchen :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Baulampen, Ortsschilder, Biergläser usw. okay, aber diese biologisch nicht definierte Etwas da? :puke: Naja, jedem das, was er verdient!

Das Topic heißt "Was bringt ihr nach dem Suff nach hause?".

Erkläre uns bitte, was die Bodybuilderin damit zu tun hat? :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information