Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Ich habe gehört der "Rote Polo" will dieses Jahr die Seute klarmachen...

Alllddaaaaaaa... geht's noch?

Andi, was is nur aus dir geworden!? "wer hat dich nur so ruiniert"!? ;-) ... ich erinner mich noch an den kleinen braven schüchternen kerl im roten polo, der (ich glaube) SI hauptdüsen von mir wollte, als er mit der rollerei vor (3?) jahren angefangen hat ... und jetzt????? ein randalierender, saufender alles aufs futter spannender, alles lochender proll mit "designerbart" ;-):-D

Ja... das war war 2002 mit den SI-Düsen.

Bin doch immer noch ganz brav und schüchtern. ;-)

Wir waren es nicht ... bestimmt war es Anne, Franziska, Johanna, Demet oder eine von der wir nicht wissen. :grins:

Allerdings bin ich mir sicher dass Anne was damit zu tun hat.

Das du aber auch nie die Fresse halten kannst du altes Waschweib. :-D

Damit hat das aber bestimmt nichts zu tun.. :wasntme:

;-)

"polo rouge das flittchen" ???? ;-)

:-D

:-P

ich will mehr bilder!!!

:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-(:-(

ich pack's nicht! :-(:-(:-(:-(

Damit kann ich dienen... damit du weißt warum mein Bärchen es mir so angetan hat... :-(

B_Eisbaerenfell.jpg

:love:

Bearbeitet von red-polo
  • Antworten 252
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
ich liebe Uni-Parties und die netten Promo-Mädels... :-D

Strohhut.jpg

Der Hut ist geblieben, wann die Frau gegangen ist... keine Ahnung mehr :-D

freitag letzte woche in der suzu wong? hab den gleichen hut, und noch zwei gummi barauflagen mit gehabt sowie 5 schlüsselbänder

Geschrieben
aber keine alte? :-D

ne keine alte, wenn ich so betrunken bin dass ich mit beutezügen beginne ist meistens nix mehr mit frauen :-D

da ich zur zeite am umziehen bin komen a ganz interessante sachen raus wie z.B. ein boje, hab bei mienen elten im keller noch eine kleine kiste mit zeugs, früher war ich noch diebischer

Geschrieben (bearbeitet)

Geiles Topic.....eigentlich darf mans ja nicht erzählen.....aber wir hatten früher mal ne kiste in der bestimmt 40 Mercedessterne drinwaren :wasntme: ......sonst so mitgtenommen? Baulampen, Fahrräder, Ventile aus Autoreifen, Baustellenschilder, Tabakschilder, Aschenbecher, Sateliten Schüsseln....eigentlich alles was nicht Niet und Nagelfest war.....meine Fresse waren wir Kleptomanen :-D

Bearbeitet von sceleton
Geschrieben (bearbeitet)

tuba.jpg:-D:-D:-D

stand bald nachm Eingang, security hat uns nur blöd angeschaut, als wir damit raus sind (eigentlich ganz langsam...)

idioten, für was bezahlt man sie???? ;-)

Bearbeitet von 100 spezial
Geschrieben

@ 100 special :

Alter Verwalter die Dinger sind doch locker mal über 1000 Steine wert , oder irre ich mich da ?? :-D

... die Security´s haben einen ordentlichen Tritt in den Allerwertesten verdient !!! :-D

gruß christoph

Geschrieben
Du Wichser solltest genug Schwanz haben und Teil zurückgeben. :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: beschissener geht es ja wohl nicht und dann damit hier noch prahlen oder wie sollte man das verstehen?????

jup, meine Meinung... hab im Suff (leider) auch mal der Versuchúng nicht wiederstehn können und in ner Studentenkneipe (von Studis für Studis) hier in die offene "Geldscheinablage" vor mir gegriffen, war hackevoll und bin am nächsten morgen mit ~200? in verknüllten Scheinen in der Hosentasche aufgewacht. Hab ich dann auch in ein schickes Kuvert und 2 Tage später nachmittags dort vorbeigebracht. Gesagt das es mir leidtut und ich nicht vorhab sowas nochmal zu tun... der Kerl war ganz überrascht, meinte Dankeschön, sie hätten noch gar nich gemerkt, das die Kasse nicht stimmt und wollt mich auf ein Bier einladen... bin dann doch lieber gegangen :-D

Geschrieben
ne keine alte, wenn ich so betrunken bin dass ich mit beutezügen beginne ist meistens nix mehr mit frauen :-D

achtung männer ... arsch zur wand und alles was runterfällt einfach liegen lassen ... bloss nich bücken wenn der zebo in reichweite is! :-D

Geschrieben
Ich dachte, es geht um solche Mitbringsel:

jgermeister5zi.th.jpg

Ich auch. :-D

Bin irgendwie ziemlich überrascht,

was da im Vollsuff so mit nach Hause

genommen wird.

Alles außer Frauen.... :-D

Geschrieben

wer Musikinstrumente stiehlt, gehört aufgeknüpft. :-D

wie kann man nur so asozial sein ? :puke: :puke: :puke:

alter, der Roller von dem Lutscher - der hat da einfach rumgestanden. :-D

hat der Kasper am Eingang nicht gemerkt, als wir das Ding rausgayschoben haben. :-D

merk ma was ey.

Geschrieben

freitag letzte woche in der suzu wong?

Und wohin danach? Ins DOMUS, Mister Prikante? Alter Schwede, du treibst dich aber in sauberen Lokations rum! Oder warst nur dort weils saufen da so billig is und Freitags freier Eintritt für Studenten? :-D

Geschrieben

Hab mal nach nem Kneipenbesuch in einem Zustand der Fortgeschrittenen Glückseeligkeit am nächsten morgen eine VW-Bus Betriebsanleitung und 3 2er Packs mit nagelneuen Batterien in meinen Taschen gefunden. Kein PLan wie die dahin gekommen sind.

Ausserdem hatt ich eines morgens mal die Nummer einer Tänzerin von der Coyote-Bar in meinem Handy. :-D

Wer die wohl da rein getippt hat :-D

Geschrieben (bearbeitet)

achso wir ham das teil natürlich wieder zurückgegeben, was mach ich denn mit so ner Tuba.. :-D

war jedenfalls ne lustige aktion, vor allem da die leute danach wirklich eingesehen haben, dass die Security da wohl etwas arbeitsfaul waren (was ja auch so war) :wasntme:

Edit meint an bergfick: ganz deiner Meinung, brauchst deine meinung nicht zu zensieren...

Bearbeitet von 100 spezial
Geschrieben

Hab mal nen rießigen Werbebanner von

KONI-logo.gif

mit nach Haus gebracht...

Hat dann ein Autoverrückter kumpel zum Geburtstag bekommen und hängt seitdem in seiner Werkstatt

Geschrieben
Hab mal nen rießigen Werbebanner von

KONI-logo.gif

mit nach Haus gebracht...

Hat dann ein Autoverrückter kumpel zum Geburtstag bekommen und hängt seitdem in seiner Werkstatt

Hättest mal lieber aufgehoben und selber aufgehängt statt die ganzen halbnackten Vespa-Ladys in deiner Bude... is ja ätzend!

:-D :-D

Geschrieben

bist doch nur neidisch, pah...

du sack hast ja schon fast deine prüfungen rum, wos bei mir erst richtig anfängt....gönn mir doch wenigstens die Mädels

Geschrieben
bist doch nur neidisch, pah...

du sack hast ja schon fast deine prüfungen rum, wos bei mir erst richtig anfängt....gönn mir doch wenigstens die Mädels

Jepp... nur noch eine, danach geht's erst mal Festplatte Format C:/ am Donnerstag :-D

Geschrieben
Ich dachte, es geht um solche Mitbringsel:

jgermeister5zi.th.jpg

Sach mal Thosch, ist das n Foto aus deiner privaten Sammlung? Die Figur rechts kommt mir vom Umriß her irgendwie bekannt vor! :-D

Kann mich natürlich auch täuschen! :-D

Geschrieben

bin grad glücklich dass ich nur mich selbst dabei zu habe, hab aber schiss meine zeitungsarikel online zu stellen mit den berichten meiner nächtlichen taten (überschrift: dreister...)

Geschrieben
Sach mal Thosch, ist das n Foto aus deiner privaten Sammlung? Die Figur rechts kommt mir vom Umriß her irgendwie bekannt vor! :-D

Kann mich natürlich auch täuschen! :-D

Nö, Umriss passt schon...da täuscht Du Dich nicht ;-)

Und das Promomädel hat auch noch standesgemäss mit "Uschi" unterschrieben :-D

da hatten wir einen ähnlichen fangjgerm27wr.jpg

Maximalpigmentierte Exotin in dunkler Kneipe???