Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn ich bedenke was diese neuen vespen mit 12zoll und automatik neu gekostet haben..is die px eh noch billig.

ausserdem wird des denen leuten die sich ws neues zulegen wollen eh egal sein!

mit der marke vespa lässts sich halt sehr viel kohle machen. is ja schick eine zuhaben...aber die was auf dem trend "vespa" springen, sind denk ich eh die jenigen die diese dinger bald wieder verkaufen :thumbsdown:

75km/h? nicht ernsthaft oder?

ja, Stoffi himself war vor ort und hat mir das erzählt...

Geschrieben

ja, Stoffi himself war vor ort und hat mir das erzählt...

75km/h is aber scho ne frechheit. auf da landstrasse schlafen da die füsse ein usw.

das die karre nur solangsam geht kann ja ned nur am auspuff liegen oder?

Geschrieben

war letzte Woche auf der Motorrad-Messe in Linz - da war die neue PX125 ausgestellt - läuft Orginal 75 kmh - ist bis zum geht nicht mehr gedrosselt.

also haben die die kiste wirklich so abgewürgt :thumbsdown: .

besser aber so als gar nicht.

(auf die eingetragenehöchstgeschwindigkeit iss sie ja schnell gebracht-hauptsache die 75km/h stehen nicht in den papieren.

Geschrieben (bearbeitet)

ich find ne kleine dezente modellpflege auch nicht schlecht. so kleine überarbeitete details halt. Ich find die automatik vespen auch nicht soo schlecht, aber bei ner schaltvespa (oder lml) denk ich mir halt: schick, ne vespa!

deshalb fahr ich mini! :thumbsdown: (nicht bmw) das design und die technik funktionierte 40 Jahre

Bearbeitet von UngerOfBerlin