Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So Leute da ich nun 2011 doch auf FALC umsteigen werde schlachte ich hier meinen kompletten Klasse 2 Roller der heurigen Saison!

post-21712-037829500 1284630927_thumb.jp

Alle Teile gehören mir

Liegen in Salzburg 5500

Alle Preise sind VHB exkl. Versand

nirgends sonst eingestellt

TAUSCH auch möglich ;)

here we go :

-> 50 special rahmen mit Strebe und Platte im Durchstieg Trittbrett versteift , Gepäckfach raus getrennt , Vergaserloch grösser gemacht inkl Lenker und Kotflügel alles im Monster Energy Design -> 3 Rennen gefahren -> 250.-

Quattrini M1L alt 128/188 Nebenauslässe auch auf 186° inkl. CNC gefrästen Spacer und Eigenbau Ansauger mit 38mm innen Fotos kommen noch -> 270.-

Tarmeni Vollwangenwelle 54HUB 105 Pleuel gelasert Nuten und Gewinde Top -> 150.-

Komplette XL 2 Kulu mit 6 harten Worb Federn und 6 Cosa XXL Federn , mit 4 V50 Scheiben trennt sauber und hat in der ESC immer gehalten-> 60.-verkauft

PK XL Gehaüse gespindelt für die oa Welle , DRehschieber Dichtfäche entfernt , für M1L gefräst Loch im Kurbelwellengehäuse wurde sauber zugeschweisst vorm Spindeln auf 88,9mm Beidseitig keinerlei Ausbrüche oder Schäden 2 Zug 3 Loch -> 80.-verkauft

Malossi RS 24 Dämpfer -> 150.- verkauft

Mikuni TM 38 inkl Ziehchoke usw.. guter Zustand 80.-

LTH Midrange Auspuff Auslass 36mm innen -> 200.-verkauft

BGM Radialbremspumpe 16mm wurde so von mir auf 30 Grimeca gefahren ;) -> 60.-

Lederkombi grün Einteiler einmal getragen leider etwas zu eng GR 46 -> 180.-

DEll Orto PHBL 24 Vergaser inkl. 2 Loch DRehschieber Stutzen -> 90.-

Bilder :

post-21712-047249100 1284631686_thumb.jp

post-21712-065368300 1284631708_thumb.jp

post-21712-060065300 1284631789_thumb.jp

post-21712-009888700 1284632918_thumb.jp

post-21712-081131000 1284632947_thumb.jp

post-21712-073946400 1284632985_thumb.jp

post-21712-087260100 1284631643_thumb.jp

post-21712-034293000 1284631811_thumb.jp

post-21712-027593800 1284631838_thumb.jp

post-21712-005200500 1284631858_thumb.jp

post-21712-021031700 1284631880_thumb.jp

post-21712-047552400 1284631912_thumb.jp

post-21712-015590300 1284631938_thumb.jp

post-21712-081705300 1284631959_thumb.jp

post-21712-082165200 1284631980_thumb.jp

post-21712-064008100 1284632003_thumb.jp

Lg

Patrick

Bearbeitet von passarati

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wie ist dann der Absatz von thisnotes4u (R.i.p) zu lesen? -> zu § 22a StVZO: bei Erstzulassung ab 01.01.1954 --> BAG Pflicht für Scheinwerfer mit Fern- und Abblendlicht, Schluss- und Bremsleuchten sowie für Rückstrahler, Kennzeichenbeleuchtung, Begrenzungs- und Parkleuchten und Beiwagen (letzteres rückwirkend wieder aufgehoben am 01.08.90) Steht hier->  
    • Danke Dir  Das Upgrade wird denke ich nicht kommen. Ich werde noch 1-2 Zylinder beerdigen um zu schauen was so geht, bzw. zu schauen, wie was besser macht.   Mir raten alle ab vom 244er oder größer weil es zu dolle sein soll  Vielleicht kann man sowas mal fahren irgendwann, dann sehe ich es ja.   Die Gabel ist eine Zip SP Gabel.    Ich habe noch ein paar Ideen, die ich noch nicht breittreten möchte. Erst, wenn es soweit ist    Und der Rahmen ist noch Original. 
    • Ich habe den gleichen in einer Dosenversion, die an den Topfenden mit Verschraubung geklemmt wird....das hatte ich so auch noch nie gesehen. Meiner ist auch schon gut genutzt, somit kommt eher ein älteres BJ. in Frage.   Mir scheint es, dass das ein Ur-französischer Zubehörauspuff in der Optik der Abarth - Version war. Der Auspuff ist aber eher als Krawallbüchse zu gebrauchen als zur Leistungssteigerung.    Danke für das Bild der Innereien, meiner ist nämlich komplett ausgeräumt worden und ist nur noch laut...... Was steht auf dem Emblem? E.T. ????
    • Meine PX 200 Lusso 1985, Olack Kobaltblau, Standort 77948… Ohne!!!!! Motor. inkl deutsche Papiere, Tüv August 26   Ein ca 5 Euro großes Loch im Spritzbereich, ansonsten kein Rost. Stoßdämpferaufnahme in Ordnung. Die Kiste hat gelebt….einige Dellen über die dann drüber gepinselt wurde. Beide Backen sind teilweise gespachtelt und übergejaucht.   Loch schweißen und dann Blech richten und ordentlich beilackieren….Substanz passt dafür.   VHB 950.Euro     
    • Faschiertes mit Zwiebeln angebraten und gewürzt, Linsen grad noch bissfest gekocht, dann vermengt. Max ca 1/4 Linsen, sonst wirds auf jeden Fall trocken. Lauwarm (nicht zu heiß, somst zerlegt sich der Teig) in den Strudelteig (fertigprodukt), mit Fetastreifen belegt und gerollt.   Dann 20min bei 180° und 10min bei 220° Heißluft gebacken.   Füllung war grad noch saftig genug, nicht zu lang im Rohr lassen. Extrasaft gabs vom süßen Kraut.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information