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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Belag hat sich vom Alu gelöst und find keinen Ersatz, hat jemand ne Bezugsquelle???

Leider kann auch unsere Firma hier die Bremsen neu bele(ä)gen können nicht weiter helfen, da die Teile einfach zuuuu Mini sind... :thumbsdown::crybaby::crybaby:

Bearbeitet von Nakkl
Geschrieben

Die kann man natürlich neu belegen. Man muß halt ein bißchen geschickt sein und sich kleine Preßbacken machen. Soll ich meinen Bremsenmann fragen?

Geschrieben (bearbeitet)

Versuchs doch mal hier www.seibold-schwab.de. Die werben doch in der Oldtimermarkt damit, das sie auch im Oldtimer- und Mopedbereich alles neu belegen können. Eigene Erfahrungen mit der Firma hab ich aber leider noch nicht.

Gruss Brauni :thumbsdown:

Bearbeitet von 67Brauni
Geschrieben (bearbeitet)

Die kann man natürlich neu belegen. Man muß halt ein bißchen geschickt sein und sich kleine Preßbacken machen. Soll ich meinen Bremsenmann fragen?

Meiner hat nur gelacht und hat soooo kleine Beläge noch nie gesehen, werde erst mal schauen ob meiner es macht wenn ich die Preßbacken organisiere...

:thumbsdown:

Bearbeitet von Nakkl
Geschrieben

65 mm ist das kleinste was die kleben können.

geht also , schau dir bitte die beläge von der anderen trommel auch an.

Ist alles etwas umständlich bei mienem Bremsenmann...

Dann kann deiner sie also ohne Prob machen und was nimmt er in der Regel??

LG

Geschrieben

Ist alles etwas umständlich bei mienem Bremsenmann...

Dann kann deiner sie also ohne Prob machen und was nimmt er in der Regel??

LG

so bis zu 15 euro für zwei backen...

billig ist anders, aber ohne bremsen ist auch nicht alles.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

so bis zu 15 euro für zwei backen...

billig ist anders, aber ohne bremsen ist auch nicht alles.

Tausend Dank für deinen selbstlosen Support mit den Belägen an dieser Stelle :thumbsdown::crybaby::crybaby: Der GSF Gedanke scheint doch noch zu leben :inlove:

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    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-schlitzrohr-kantenschutz-faro-basso-gs-3-acma-vl-hoffmann/2695126423-306-4516
    • Wie läuft der Lectron aktuell, mit der neuen Bearbeitung, ist das fahrbar im Teillast und hält er Standgas, bzw. bist du noch am Bedüsen?   Wegen der Benzinproblematik: Allgemein: Hast du mal geschaut, wieviel Liter/Minute aus dem Benzinschlauch zum Vergaser rauskommen? -Hast du einen Fastflow Benzinhahn verbaut? -(zu kleiner) Benzinfilter? -Benzinschlauch unnötig lange?  
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