Zum Inhalt springen

Einfahrvorschrift


Empfohlene Beiträge

welches modell hatte denn welche einfahrvorschrift.. hatte die VM1 lampe unten eine.. bestimmt.. aber welche... und auf welcher seite.. mal sieht mann sie links.. mal rechts...

wo bekomme ich für meine spanische Motovespa 150S eine her? meine hoffmann soll auch eine erhalten,, welche wäre da richtig?

und hatte die ape AC4 auch eine? wer was weiss soll sich kurz melden.. danke :thumbsdown:

p.s deine einfahrvorschrift sieht aus als wäre es ein schweizer roller... meine SS 180 hatte auch so eine mit 3 unterteilungen und die war auch aus der schweiz....

Bearbeitet von crus-t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

b2brpgb2kkgrhqfh0eqpf3jv1w.jpg

Wo bekommt man eine originale Einfahrvorschrift (Wasseraufkleber) mit den drei Spalten wie auf dem Foto oben.

Die ist normal bei den GTR und Sprint Modellen drauf

von denen hab ich mir gerade aus thailand 2 als aufkleber mitgebracht,

allerdings für vespa 150.hab ich bei uns bis jetzt auch in keinem shop gesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches modell hatte denn welche einfahrvorschrift.. hatte die VM1 lampe unten eine.. bestimmt.. aber welche... und auf welcher seite.. mal sieht mann sie links.. mal rechts...

wo bekomme ich für meine spanische Motovespa 150S eine her? meine hoffmann soll auch eine erhalten,, welche wäre da richtig?

und hatte die ape AC4 auch eine? wer was weiss soll sich kurz melden.. danke :thumbsdown:

p.s deine einfahrvorschrift sieht aus als wäre es ein schweizer roller... meine SS 180 hatte auch so eine mit 3 unterteilungen und die war auch aus der schweiz....

Nein die ist aus Deutschland

eine weitere aus Italien und eine aus Österreich alle mit der unterteilten Einfahrvorschrift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand

1. um die Rechte an solchen Machwerken, sprich kann Piaggio oder wer auch immer einen abmahnen, wenn man so etwas herstellt und vertreibt?

2. um die Machbarkeit und mögliche Kosten einer Neuauflage von 25 oder 100 Stücks bei einem Graphik/Repro-/Aufkleberheini?

Dann sollte eine GSF-Sammelbestellung drin sein ... :thumbsdown:

Bearbeitet von skrotum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information