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Geschrieben

original gar nicht mehr, aber als Repro gibts die bei den gängigen Quellen

Ist schon klar

Sip hat manche aber als Wasseraufkleber aber die nicht

ich habe schon bei einigen Shops geschaut da gibt es aber nirgends die mit den drei Spalten

Geschrieben (bearbeitet)

welches modell hatte denn welche einfahrvorschrift.. hatte die VM1 lampe unten eine.. bestimmt.. aber welche... und auf welcher seite.. mal sieht mann sie links.. mal rechts...

wo bekomme ich für meine spanische Motovespa 150S eine her? meine hoffmann soll auch eine erhalten,, welche wäre da richtig?

und hatte die ape AC4 auch eine? wer was weiss soll sich kurz melden.. danke :thumbsdown:

p.s deine einfahrvorschrift sieht aus als wäre es ein schweizer roller... meine SS 180 hatte auch so eine mit 3 unterteilungen und die war auch aus der schweiz....

Bearbeitet von crus-t
Geschrieben

b2brpgb2kkgrhqfh0eqpf3jv1w.jpg

Wo bekommt man eine originale Einfahrvorschrift (Wasseraufkleber) mit den drei Spalten wie auf dem Foto oben.

Die ist normal bei den GTR und Sprint Modellen drauf

von denen hab ich mir gerade aus thailand 2 als aufkleber mitgebracht,

allerdings für vespa 150.hab ich bei uns bis jetzt auch in keinem shop gesehen!

Geschrieben

welches modell hatte denn welche einfahrvorschrift.. hatte die VM1 lampe unten eine.. bestimmt.. aber welche... und auf welcher seite.. mal sieht mann sie links.. mal rechts...

wo bekomme ich für meine spanische Motovespa 150S eine her? meine hoffmann soll auch eine erhalten,, welche wäre da richtig?

und hatte die ape AC4 auch eine? wer was weiss soll sich kurz melden.. danke :thumbsdown:

p.s deine einfahrvorschrift sieht aus als wäre es ein schweizer roller... meine SS 180 hatte auch so eine mit 3 unterteilungen und die war auch aus der schweiz....

Nein die ist aus Deutschland

eine weitere aus Italien und eine aus Österreich alle mit der unterteilten Einfahrvorschrift

Geschrieben (bearbeitet)

Weiss jemand

1. um die Rechte an solchen Machwerken, sprich kann Piaggio oder wer auch immer einen abmahnen, wenn man so etwas herstellt und vertreibt?

2. um die Machbarkeit und mögliche Kosten einer Neuauflage von 25 oder 100 Stücks bei einem Graphik/Repro-/Aufkleberheini?

Dann sollte eine GSF-Sammelbestellung drin sein ... :thumbsdown:

Bearbeitet von skrotum

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    • Die Kupplung muss erst Mal raus! Dann sieht man gleich, ob es am Getriebe oder an der Kurbelwelle liegt! Wenn es die Kurbelwelle ist, kann man die zu 99% sowieso entsorgen und die Gehäusehälften spalten, indem man die Kurbelwelle ausdrückt (vorsichtig, nicht mit Gewalt) Ist es im Getriebe, Mutter von der Nebenwelle aufmachen und mit Gefühl und Plastickhammer die Nebenwelle rein drücken (hilft auch, wenn es die Kurbelwelle ist um die Hälften auseinander zu bekommen)  
    • wie im Titel schon steht habe ich ein Problem mit der Radnabe meiner V50. Ich versuche seit Tagen die Nabe auszubauen um die Bremsbeläge zu wechseln und bekomme das sch….. Ding einfach nicht runter. Gibt es einen Trick dabei?  Ich habe die Tachoschnecke runter und dann sollte die Achse doch eigentlich sich aus den Lagern schieben lassen.  Ich habe mit WD40 Hitze alles versucht aber bekomme sie einfach nicht raus, bin kurz vorm verzweifeln und hoffe ihr habt noch nen Tipp.
    • Link habe ich da jetzt keinen. Das PK paßt ganz gut, bzw. läßt sich leicht anpassen. Von CMD gibts da, glaube ich, auch was. Ich hab schon ein paar mal selber eins gedreht und 6mm mehr Durchmesser als das Pk läßt sich echt super schalten. (k.A. welchen Durchmesser das "Quickshifter-Rad) von Sip hat) Wichtig ist, dass man den Winkel bei der Bowdenhalterung auch anpaßt, sonst müssen die Seile stark ums Eck und dann wird es unangenehm und man kann die Seile nicht richtig spannen.     Das klingt für mich genau nach falschem Winkel (und vielleicht zu viel Durchmesser). Wenn die Seile dann auch nicht gut gespannt sind und in der Schaltgabel vielleicht auch noch viel Spiel ist, hat man ein undefinierbares Rührwerk, das kaum Feedback gibt. Ich biete meine Schaltgabelrevisionen, Schaltwellenumbauten und Seilzugkorrekturen nicht ohne Grund an, das hat sich mit der Zeit, bei unzähligen Basteleien bei mir und im Freundeskreis, entwickelt. Wenn da alles paßt, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    • Das man den PX Motor nur auf bekommt, wenn man dabei mit dem Kicker hebelt, sollte vielleicht auch nicht vergessen werden 
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