Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Individuelle Inderkotis an Trendkisten sind ja besetzt. Da muss ne stärkere Strömung flussabwärts gayschwommen werden.

finde den trend nicht schön, werde aber das wintermodell deshalb nicht feilbieten. ätsch.

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich glaub, ich besorg mir schonmal ne originale Lamby Polo - dann bin ich nächstens der Styleheld! :thumbsdown:

Du wirst feststellen, dass das die teuersten indischen Lambrettas sind

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die Kotflügel sind da.

Ich fange heute an mit der Verpackung und verschicken :)

Für die paar leute das Bestellt aber noch nicht Bezahlt haben, bitte um Überweisung.

Danke

PS, Update morgen mit mehrere neue Lambretta GFK Teile.......

Geschrieben (bearbeitet)

Soderle, alle Kotis sind unterwegs........insofern das sie Bezahlt sind ;)

Hier ein paar fotos in montierten und Lackierten zustand und ein paar bilder von neue prototypes, mehrere teile sind ebenso in arbeit ;)

Bild067.jpg

Bild062.jpg

Bild060.jpg

Bild027-1.jpg

Bild028.jpg

Bild029.jpg

Bild031.jpg

Bild032.jpg

Bild033.jpg

Bild034.jpg

Bild036.jpg

Bild037.jpg

Bild035.jpg

Bild038.jpg

Bild039.jpg

Bild041.jpg

Bearbeitet von lee150
Geschrieben (bearbeitet)

Hi Marc,

alle teile werden sehr bald erhältlich.

Preis für manche sachen stehen noch nicht fest, ich arbeite dran.

Da kommen noch mehr teile, bisher habe ich 14 verschiedene forms machen lassen, Lammy und Vespa teile.

6 mehr sind in arbeit.

Wann jemand einem Wunschteil hat, bidde melden ;)

Die GFK sachen werden ebenso bald über eine neue Laden erhältlich sein, obwohl nur als "Sideline", der neue Laden verkauft i.d.r keine teile sondern dienstleistung.. mehr aber dazu später :)

Gruß

Paul

Bearbeitet von lee150
Geschrieben

Hi Albert,

der produktion läuft jetzt, die teile sind nicht dellig, der foto täuscht...mit ausnahme von der Vespa GS160, die ist wellig, handelt sich aber um das prototype und der form wird wieder geglattet bevor ich noch GS kotis anbieten.

Hab leider einem stärkere konkurent in GB gefunden, bin gerade am neu Kalkulieren ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Pah, GB. Ich kaufe lieber auf dem Festland.

Einen S2 hätte ich gerne. Ist der im Bereich der Bohrungen verstärkt?

Planst du auch nen Koti für die Sprint?

Gruß Ingo

Bearbeitet von Albert Preslar
Geschrieben

Hi, ja, die kotis sind verstark, (zumindest wo die Locher fürs Kaskade und die seitliche Laschen angebracht sind).

Ich könnte einem Sprint Koti machen, ich brauch aber zuerst einem Sprint koti in super zustand so das wir einem Form bauen können.

Geschrieben

Alle raus? Bei mir ist leider noch nichts angekommen...

Du musst auch erst hier verbreiten, was Du damit vorhast. Vorher klingelt der Eismann nicht.

Geschrieben

OT: Frage eines Newbie....wo liegt der tiefere Sinn der GFK-Repros gegenüber den Stahl-Repros ? :thumbsdown: Gewichtseinsparung ? Rostfreiheit ? Weils keine Beulen/Dellen gibt (hatte 10Jahre einen Renault Espace...wunderbarer, beulenfreier Plastikbomber) ?

Geschrieben

der Vorteil ist ganz einfach die Verfügbarkeit.

Oder kannst du mir sagen wo ich einen "Spanischen" Koti in Stahl bekomme der einbaufertig ist und keine lawine kostet ? dan immer mal raus mit der Info :thumbsdown:

*g* Thomas

Geschrieben

Hallo Cider,

die original Kotis wären aus zwei halften gemacht, ähnlich PX, nur schlechter ausgeführt.

Natürlich is der Falz einem rost herd, insbesondere weil die beiden halften um Ca. 1 Cm überlappend zusammen geschweist wären.

Stahl Nachbau gibts auch, Ich hab auch einem davon , der qualität ist auch gut, nur, ich hab keine lust meine Koti in eins -zwei jahren abstand neu zu lackieren oder ersetzen.

Die Stahl version ist Teuerer, fällt aber bei einem Lambretta nicht so ins gewicht.

Ich hab gerade beim Paket Dienstleister nachgeschaut, die Paket haben unsere Dorf Tante Emma Laden verlassen und sind per Rentner und Hausfrau Express immer noch unterwegs. Ich bitte euch um ein Paar Tage geduld und verspreche nie wieder der Pony Express unter Deutsche Paket Dienste zu nutzen. Alle Pakete haben einem Tracking No. und sind Versichert. Da geht nichts verloren, und wann, Ich hab ein Paar Kotis über als ersatz. :thumbsdown: .

LG Paul

PS, Alex, deine Koti ist auch unterwegs. :)

Geschrieben (bearbeitet)

danke fuer euere erklärungen. Ich habe mich nur gewundert, weshalb Lee so viele GFK Formen/teile baut. Dachte das gibt dann die erste GFK-Lammy :thumbsdown: Die anderen teile (wie ersatzrad-deckel, hinter schutzblech, bridge) sind auch nicht erhätlich?

Bearbeitet von cider101
Geschrieben

der Vorteil ist ganz einfach die Verfügbarkeit.

Oder kannst du mir sagen wo ich einen "Spanischen" Koti in Stahl bekomme der einbaufertig ist und keine lawine kostet ? dan immer mal raus mit der Info :thumbsdown:

*g* Thomas

DU hast doch nen schönen, originalen. :crybaby:

Geschrieben

Anscheind hat der Pony Express angefangen mit Auslieferungen...sorry an alle beteiligten ;(

Eine lehrreiche erfahrung geht zur ende, Ich habe mich gegen weitere Produktion entschieden, die Formen behalte ich und die Prototypen werden verkauft.

Zur zeit ist einem produktion zur vergleichbaren Preise wie in GB nicht realisierbar und werde in der nächsten zeit nicht machbar sein.

Daher das ich einige verluste bereits verbuchen müsste, bleibt das projekt in der prototype phase.

Die vorhandenen prototypen werden jetzt zur konkurenz preis abzugeben, (plus ca. Portokosten aus GB) um zumindest einem Anteil von der in die Formen bereits investierten Gelder zuruck zu erlangen.

Ich suche jetzt einem Andere GFK Betrieb die bereit wären meine Formen zu benutzen für weitere produktion, vorausgesetzt das der preis stimmt...sonnst ist es vorbei ;)

Geschrieben

Anscheind hat der Pony Express angefangen mit Auslieferungen...sorry an alle beteiligten ;(

Eine lehrreiche erfahrung geht zur ende, Ich habe mich gegen weitere Produktion entschieden, die Formen behalte ich und die Prototypen werden verkauft.

Zur zeit ist einem produktion zur vergleichbaren Preise wie in GB nicht realisierbar und werde in der nächsten zeit nicht machbar sein.

Daher das ich einige verluste bereits verbuchen müsste, bleibt das projekt in der prototype phase.

Die vorhandenen prototypen werden jetzt zur konkurenz preis abzugeben, (plus ca. Portokosten aus GB) um zumindest einem Anteil von der in die Formen bereits investierten Gelder zuruck zu erlangen.

Ich suche jetzt einem Andere GFK Betrieb die bereit wären meine Formen zu benutzen für weitere produktion, vorausgesetzt das der preis stimmt...sonnst ist es vorbei ;)

Schade! Sehen gut aus, meiner ist heute gestern angekommen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schade, dass das für Dich (d.Zt.) nicht lohnt.

Dennoch weiter im Takt: es müssten ja nun so 10 -20 Leute Adapterringe benötigen um die neben den Kotflügel ins Regal zu legen :thumbsdown: .

Ich bin einer von Ihnen. Wer macht`s?

Und ne Frage zum 1. Advent: Passt der Koti überhaupt mit ner Dirty Sanchez?

schönen Sonntag.

Geschrieben

Hätte noch einen Cockring für den Kotflügel als Vorlage da (... oder sollte ich das Winter Model Faking nicht unterstützen?).

Ich glaube ja, dass das nur Cross(tüm)kisten werden, alles. Ohne den kleinsten (W)hintergedanken an Fakeerei.

Geschrieben

Schade, dass das für Dich (d.Zt.) nicht lohnt.

Dennoch weiter im Takt: es müssten ja nun so 10 -20 Leute Adapterringe benötigen um die neben den Kotflügel ins Regal zu legen :crybaby: .

Ich bin einer von Ihnen. Wer macht`s?

Und ne Frage zum 1. Advent: Passt der Koti überhaupt mit ner Dirty Sanchez?

schönen Sonntag.

post-2262-032823300 1290962152_thumb.jpg

Paßt (LTHPlus jedenfalls) und fährt sich schon 1500 km ganz hervorzückend. :thumbsdown:

Geschrieben
Ohne den kleinsten (W)hintergedanken an Fakeerei.

Mmmmm.......die Winter Lenker sind selten und schwer zu kriegen, der Lichtschalter gehäuse ist noch seltener.

Wird aber sehr bald beide teilen im Nachbau geben, diesmals nicht von mir , die Kotis und Kaskaden finde ich als nachbau gut,(Mehrfach verwendung an Verschiedene Spanishe Lammys und oder Rallymasters), die Lenker aber nicht.

Meine meinung, der Winter soll ein bischen ausser der reihe tanzen können sonnst ändert sich das wie beim Jet / SX umbauten.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information