Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

im Juni ???

Ich dachte das is im Juli ???

Aber aus Dülmen sind auch zwischen 1 und 4 Roller dabei.

MfG Daniel

Geschrieben

@Nocke: da sind mehr dabei! du kennst die wohl nur nicht... wird mal zeit das man sich mal trift... also ab mittwoch ist meine TV auf der straße - dnn kann man sich ja mal irgendwo in dülmen treffen, mit der ganzen Bande....

Geschrieben

du, das hab' ich vor einem Jahr auch gedacht!

nee sind schon so einige, auch einige, die schon lage fahren, und auch heltigste Geraete am Start haben!

Mal treffen? ja ich würde sagen mittwoch oder Do (ist ja Feiertag), wobei da ist hier in LH das Speedwayrennen... naja sagt was!

Geschrieben

Bin auch dabei! Fraktion Bochum meldet sich zu Wort! 2 Leutz aus BO auf jeden Fall, wer sonst noch, wird man sehen. Marl ist eh ums Eck, aber auch die Strecke macht mit mehreren auf jeden Fall mehr Spaß!

Geschrieben
Bin auch dabei! Fraktion Bochum meldet sich zu Wort! 2 Leutz aus BO auf jeden Fall, wer sonst noch, wird man sehen. Marl ist eh ums Eck, aber auch die Strecke macht mit mehreren auf jeden Fall mehr Spaß!

was haltet ihr von freitag?nachmittag!

in dülmen am stadt tor um vier uhr?vieleicht!

hoffe ihr habt auch interesse (bochum) :-D

Geschrieben

Freitag? :-D da geht's für uns eigendlich richtung Edersee.

darum dachte ich ja Mittwoch oder Donnerstag...was nicht heisst, dass wir uns nicht über Gesellschaft bei der Fahrt zum Edersee freuen würden!

Geschrieben

Also ich hätte auch Bock mal ein paar Rollerfahrer aus der Gegend kennen zu lernen.

Leider könnte ich erst gegen 18.00 Uhr !!!! Hockt Ihr dann in irgendeiner Kneipe wo man dann noch "zustoßen" kann?

Gruß

Metzger

Geschrieben

Den "sceleton" kennst' doch schon, von dem hat du doch mal 'ne Sip-Sitzbank gekauft oder?

Ich würde sagen wir setzen jetzt einfach mal 'n Termin! Donnerstag.

Guter Treffpunkt wäre Bulderner See oder Do-Ems Kanal.

Geschrieben

So, meld mich jetzt auch mal zu wort. Bijn der von dem Markus die ganze Zeit labert. Wir sind Karin, Ivo, Martin, Dax, Max, Conny, Blaschke,Freddyund noch nen Freddy. Ob alle kommen is was anderes den die meisten karren sind eigentlich zu Marl hin geplant. Aber 4 oder 5 kommen wohl von uns.

Dortmund ems bei Hiddingsel wär mir auch wohl ganz lieb.....keine grünen Folklorespieler. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

wegen den Grünen sei dir da nicht so sicher! Gestern habe die mich gepackt, als ich eben mit der nicht zugelassenen TV ohne Helm zu Kocki gefahren bin...!!!!

aber allgemein ist hier nix!

Also Offiziell jetzt:

Donnerstag, an der Do-Ems kanalbrücke bei Hiddingsel, da ist auch unten so ein Paltz wo man sich erstmal treffen kann.

um wieviel uhr?

Und weil das langsam ins Offtopic abschweift: ganz offiziell!

Und nun geht's hier nur noch weiter über'n Filthy & Sly Run in Marl!

Bearbeitet von Blue Baron
Geschrieben

Jo, also ich werde auch mit einigen Leuten in Richtung Marl düsen.

Sergeant mit seiner PX (wenna nicht arebiten muss), Caro mit ihrer PX, Angeloch und dann vielleicht noch ein Banditfahrer. Der studiert mit mir Maschbau und wollte sich das ganze mal angucken. Ausserdem ist er ein Hardcoregriller, also genau richtig bei uns :-D

Geschrieben
Jo, also ich werde auch mit einigen Leuten in Richtung Marl düsen.

Sergeant mit seiner PX (wenna nicht arebiten muss), Caro mit ihrer PX, Angeloch und dann vielleicht noch ein Banditfahrer. Der studiert mit mir Maschbau und wollte sich das ganze mal angucken. Ausserdem ist er ein Hardcoregriller, also genau richtig bei uns :-(

also donnerstag!ist jetzt feste sache!!!!!

nur welche uhrzeit?mir ist das gleich sagt was!

ich werde auf jeden da sein mit drei kollegen wird bestimmt lustig :-D

schaue dann nochmal rein wegen der uhrzeit!

bis dann !!! :-(

Geschrieben
Moin,

ich bin auch dabei, wann treffen ???

MfG Daniel

wenn niemand was dagegen hat dann würde ich einfach mal sagen 15 uhr!

was haltet ihr davon?

das wetter soll ja klasse werden.bin mal gespannt wer alles anrollt!bis dann! :plemplem:

Geschrieben
Moin,

ich bin auch dabei, wann treffen ???

MfG Daniel

wenn niemand was dagegen hat dann würde ich einfach mal sagen 15 uhr!

was haltet ihr davon?

das wetter soll ja klasse werden.bin mal gespannt wer alles anrollt!bis dann! :plemplem:

also bis morgen dann um 15 uhr!

Geschrieben

marl ist pflicht, aber ich denke, ich werde versuchen, ne fahrgemeinschaft aus dem westlichen ruhrpott zu organisieren. bochum wäre für den kurzen weg ein zu großer umweg, das lohnt nicht. sehen sich dann ja alle in marl. ansonsten wäre ich gerne über bochum gefahren, wenn marl noch etwas östlicher läge...

Cheers!

Julian