Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kanns mir nich verkneifen: Wer klaut denn so ein hässliches Mopped. Doch bestimmt nur wegen dem Motor.

Ich würd ja mal die Motornummer hier posten!

Und schrecklich is auch das eingenähte Stück im Kleid. Will sich wohl wer nich vom liebsten Jugendkleid trennen, obwohl die Kiste breiter geworden is.

Geschrieben

Und schrecklich is auch das eingenähte Stück im Kleid. Will sich wohl wer nich vom liebsten Jugendkleid trennen, obwohl die Kiste breiter geworden is.

Vermutlich ist die Dame ob des geilen Hockers einfach nur heftig erregt und feuchtet etwas durch. So was kennst du wohl nicht, wie?

Geschrieben

Finde es schön sche..e, da wird einem der Roller geklaut u. Ihr habt nix besseres zu tun, als über die Optik und euren Geschmack zu diskutieren. Abgesehen davon, sind die meisten von euch wahrscheinlich nicht einmal technisch in der Lage, so etwas alleine zusammenzubauen. Und jetzt bitte wieder ontopic!!

Hast du noch ein paar Details?

Die alten hunde halten auf jeden Fall die Augen offen!

Greetz, stani

Geschrieben (bearbeitet)

die meisten von euch wahrscheinlich nicht einmal technisch in der Lage, so etwas alleine zusammenzubauen.

:thumbsdown:

Details:

125 PX Block mit 177er

50 S Rahmen

Kegra up and over für 200er ( denke schon ziemlich selten ! )

Gabel verlängert und eingetreht.

Die Stabistange unter Sarg Tank ist bis nach hinten unter dem Sitz verschweisst !

Projekt noch nicht ganz fertig deswegen:

Stossdämpfer streift noch leicht hinten am Reifen

keine Vorderbremse bzw. Hebel

Gänge falschrum eingehängt

Und den Rest glaub ich sieht man :crybaby:

Bearbeitet von Johnny_Linz
Geschrieben

Chopper wieder da !

Die angrenzende Firma war so "nett" und hatt ihn, in deren Garage eingestellt weil 3 Buben drann rumspielten ! :thumbsdown:

Naja, sei doch froh, daß sich überhaupt noch jemand drum schert was auf der Straße passiert.

:crybaby:

Geschrieben

Abgesehen davon, sind die meisten von euch wahrscheinlich nicht einmal technisch in der Lage, so etwas alleine zusammenzubauen.

:crybaby:

Details:

125 PX Block mit 177er

Kegra up and over für 200er ( denke schon ziemlich selten ! )

Die Stabistange unter Sarg Tank ist bis nach hinten unter dem Sitz verschweisst !

Projekt noch nicht ganz fertig deswegen:

Stossdämpfer streift noch leicht hinten am Reifen

keine Vorderbremse bzw. Hebel

Gänge falschrum eingehängt

schön dass sie wieder aufgetaucht ist ;-)

trotzdem frag ich schon etwas wie das so ist mit der ansage dass das die meisten selbst nicht könnten...

vorallem der auspuff für 200er ohne umschweissen auf nem 177er ist bestimmt ziemlich selten :thumbsdown:

aber egal, baut die kiste fertig. :crybaby:

das teil hat potential.

Geschrieben

Finde es schön sche..e, da wird einem der Roller geklaut u. Ihr habt nix besseres zu tun, als über die Optik und euren Geschmack zu diskutieren. Abgesehen davon, sind die meisten von euch wahrscheinlich nicht einmal technisch in der Lage, so etwas alleine zusammenzubauen. Und jetzt bitte wieder ontopic!!

Hast du noch ein paar Details?

Die alten hunde halten auf jeden Fall die Augen offen!

Greetz, stani

Da geb ich dir recht! Das Gefühl erfährt man erst dann, wenns einem selber passiert. Ich hätt als Firma, wenn ich die Custom in Verwahrung nehm, wenigstens einen Zettel rausgehängt, dann erspart man sich viel Müh und Plag.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Im MediaWiki wird jede einzelne Änderungen geloggt, wie in einem Repository : https://wiki.germanscooterforum.de/index.php?title=Spezial:Logbuch&limit=500&type=&user=&offset=   Aber das erhöht die Anzahl der aktiven Authoren nicht merklich. Neue Beiträge oder Artikel sind immer willkommen, such Dir gerne ein Thema aus.    
    • Jep, die Bohrung ist zu klein und da hilft nur aufbohren. Schaltrohr raus, mit nem Fräser die Kante vom Loch vorne soweit brechen, dass der Bohrer nicht abdriftet und dann mit einem langen Bohrer das Loch erweitern, bis die drei Kabel und der Kupplungszug durchpassen (wie bei der GS/4 + GS/4)                   
    • Irgendwie ist mein altes Verkaufstopic archiviert, deswegen hier nochmal hoch (mit ein paar neuen Teilen).   Preis wie angegeben Standort ist 50739 Köln   1. Modcharger - als 12V DC Lieferant --> 20 EUR + Porto   Mal in UK bestellt, nie benutzt, kommt wie geliefert mit Anleitung usw.     2. The Whalel zum Zündung einstellen --> 35 EUR + Porto   Komplett mit allem was dabei war. Bin mittlerweile auf die digitalen Tools umgestiegen.     3. LML Zündgrundplatte + Polrad  + außenliegende Zündspule --> 60 EUR   wurden getauscht gegen eine normale Ducati Zündung und anderes Polrad, es war aber alles voll funktionstüchtig bei Ausbau.     Ich kenn mich mit den LML Dingern nicht so aus und bin nicht sicher, ob man die einfach gegen PX Teile tauschen kann? Evtl. weiß hier jemand anders mehr....   4. MMW Malossi Zylinderkopf 210 --> 50 EUR + Porto   Das ist der normale MMW Zylinderkopf für Malossi 210 (ohne Hubausgleich) für 57er Welle. Wenig Gebrauchsspuren. Passt logischerweise auch für die aktuellen Malossis. Mit Nut für Vitonring, den Viton-Ring sollte ich auch noch haben.     5. Auspuff BGM Box Touring 200 (v1) --> 70 EUR + Porto   Hab nur eine Tankfüllung damit gefahren. Leichte Delle unten, die aber die Funktion nicht einschränkt, bin anscheinend mal aufgesessen. Die anderen Kratzer kommen von der Lagerung im Keller     Evtl. Tausch gegen LTH-Box 200.   6. PX/T5 Kupplungen ( 1x PX alt 20 Zähne und 1x PX alt 21 Zähne) --> 20 EUR   Waren in meinen T5 Motoren drin, denke die sind alle original, kann es aber nicht garantieren, liegen schon zu lange rum. Alle in gutem Zustand soweit ich es erkennen kann, ich würde aber Beläge und Federn ggf. wechseln     7. Kupplung PX alt (nicht Cosa) 23 Zähne, DR Beläge und Federn neu --> 50 EUR   Kupplung PX (nicht Cosa) 23 Zähne mit verstärkten DR Belägen und Federn (seit dem Einbau nicht genutzt), gehörte zu dem o.g. Motor. Uneingeschränkte Funktion.     8. Schaltrohr für Oldies  (GL, Sprint, Rally etc.) - 50 EUR   normale Ausführung für Oldie, mit Piaggio Logo - Farbe könnte das Elfenbein für GL sein, bin mir aber nicht zu 100% sicher.     9. Vespa Hauptständer bzw. Seitenständer Verstärkungsblech von Mr.vespaGS - 15 EUR   Neupreis liegt bei 17,50 es müsste das Modell Bigframe kurz sein. Habe bereits dünne Teichfolie draufgeklebt, so dass der Lack nicht beschädigt wird.      
    • Die sieht ja aus wie die Feuerwache in Ghostbusters...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung