Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kanns mir nich verkneifen: Wer klaut denn so ein hässliches Mopped. Doch bestimmt nur wegen dem Motor.

Ich würd ja mal die Motornummer hier posten!

Und schrecklich is auch das eingenähte Stück im Kleid. Will sich wohl wer nich vom liebsten Jugendkleid trennen, obwohl die Kiste breiter geworden is.

Geschrieben

Und schrecklich is auch das eingenähte Stück im Kleid. Will sich wohl wer nich vom liebsten Jugendkleid trennen, obwohl die Kiste breiter geworden is.

Vermutlich ist die Dame ob des geilen Hockers einfach nur heftig erregt und feuchtet etwas durch. So was kennst du wohl nicht, wie?

Geschrieben

Finde es schön sche..e, da wird einem der Roller geklaut u. Ihr habt nix besseres zu tun, als über die Optik und euren Geschmack zu diskutieren. Abgesehen davon, sind die meisten von euch wahrscheinlich nicht einmal technisch in der Lage, so etwas alleine zusammenzubauen. Und jetzt bitte wieder ontopic!!

Hast du noch ein paar Details?

Die alten hunde halten auf jeden Fall die Augen offen!

Greetz, stani

Geschrieben (bearbeitet)

die meisten von euch wahrscheinlich nicht einmal technisch in der Lage, so etwas alleine zusammenzubauen.

:thumbsdown:

Details:

125 PX Block mit 177er

50 S Rahmen

Kegra up and over für 200er ( denke schon ziemlich selten ! )

Gabel verlängert und eingetreht.

Die Stabistange unter Sarg Tank ist bis nach hinten unter dem Sitz verschweisst !

Projekt noch nicht ganz fertig deswegen:

Stossdämpfer streift noch leicht hinten am Reifen

keine Vorderbremse bzw. Hebel

Gänge falschrum eingehängt

Und den Rest glaub ich sieht man :crybaby:

Bearbeitet von Johnny_Linz
Geschrieben

Chopper wieder da !

Die angrenzende Firma war so "nett" und hatt ihn, in deren Garage eingestellt weil 3 Buben drann rumspielten ! :thumbsdown:

Naja, sei doch froh, daß sich überhaupt noch jemand drum schert was auf der Straße passiert.

:crybaby:

Geschrieben

Abgesehen davon, sind die meisten von euch wahrscheinlich nicht einmal technisch in der Lage, so etwas alleine zusammenzubauen.

:crybaby:

Details:

125 PX Block mit 177er

Kegra up and over für 200er ( denke schon ziemlich selten ! )

Die Stabistange unter Sarg Tank ist bis nach hinten unter dem Sitz verschweisst !

Projekt noch nicht ganz fertig deswegen:

Stossdämpfer streift noch leicht hinten am Reifen

keine Vorderbremse bzw. Hebel

Gänge falschrum eingehängt

schön dass sie wieder aufgetaucht ist ;-)

trotzdem frag ich schon etwas wie das so ist mit der ansage dass das die meisten selbst nicht könnten...

vorallem der auspuff für 200er ohne umschweissen auf nem 177er ist bestimmt ziemlich selten :thumbsdown:

aber egal, baut die kiste fertig. :crybaby:

das teil hat potential.

Geschrieben

Finde es schön sche..e, da wird einem der Roller geklaut u. Ihr habt nix besseres zu tun, als über die Optik und euren Geschmack zu diskutieren. Abgesehen davon, sind die meisten von euch wahrscheinlich nicht einmal technisch in der Lage, so etwas alleine zusammenzubauen. Und jetzt bitte wieder ontopic!!

Hast du noch ein paar Details?

Die alten hunde halten auf jeden Fall die Augen offen!

Greetz, stani

Da geb ich dir recht! Das Gefühl erfährt man erst dann, wenns einem selber passiert. Ich hätt als Firma, wenn ich die Custom in Verwahrung nehm, wenigstens einen Zettel rausgehängt, dann erspart man sich viel Müh und Plag.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.