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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kanns mir nich verkneifen: Wer klaut denn so ein hässliches Mopped. Doch bestimmt nur wegen dem Motor.

Ich würd ja mal die Motornummer hier posten!

Und schrecklich is auch das eingenähte Stück im Kleid. Will sich wohl wer nich vom liebsten Jugendkleid trennen, obwohl die Kiste breiter geworden is.

Geschrieben

Und schrecklich is auch das eingenähte Stück im Kleid. Will sich wohl wer nich vom liebsten Jugendkleid trennen, obwohl die Kiste breiter geworden is.

Vermutlich ist die Dame ob des geilen Hockers einfach nur heftig erregt und feuchtet etwas durch. So was kennst du wohl nicht, wie?

Geschrieben

Finde es schön sche..e, da wird einem der Roller geklaut u. Ihr habt nix besseres zu tun, als über die Optik und euren Geschmack zu diskutieren. Abgesehen davon, sind die meisten von euch wahrscheinlich nicht einmal technisch in der Lage, so etwas alleine zusammenzubauen. Und jetzt bitte wieder ontopic!!

Hast du noch ein paar Details?

Die alten hunde halten auf jeden Fall die Augen offen!

Greetz, stani

Geschrieben (bearbeitet)

die meisten von euch wahrscheinlich nicht einmal technisch in der Lage, so etwas alleine zusammenzubauen.

:thumbsdown:

Details:

125 PX Block mit 177er

50 S Rahmen

Kegra up and over für 200er ( denke schon ziemlich selten ! )

Gabel verlängert und eingetreht.

Die Stabistange unter Sarg Tank ist bis nach hinten unter dem Sitz verschweisst !

Projekt noch nicht ganz fertig deswegen:

Stossdämpfer streift noch leicht hinten am Reifen

keine Vorderbremse bzw. Hebel

Gänge falschrum eingehängt

Und den Rest glaub ich sieht man :crybaby:

Bearbeitet von Johnny_Linz
Geschrieben

Chopper wieder da !

Die angrenzende Firma war so "nett" und hatt ihn, in deren Garage eingestellt weil 3 Buben drann rumspielten ! :thumbsdown:

Naja, sei doch froh, daß sich überhaupt noch jemand drum schert was auf der Straße passiert.

:crybaby:

Geschrieben

Abgesehen davon, sind die meisten von euch wahrscheinlich nicht einmal technisch in der Lage, so etwas alleine zusammenzubauen.

:crybaby:

Details:

125 PX Block mit 177er

Kegra up and over für 200er ( denke schon ziemlich selten ! )

Die Stabistange unter Sarg Tank ist bis nach hinten unter dem Sitz verschweisst !

Projekt noch nicht ganz fertig deswegen:

Stossdämpfer streift noch leicht hinten am Reifen

keine Vorderbremse bzw. Hebel

Gänge falschrum eingehängt

schön dass sie wieder aufgetaucht ist ;-)

trotzdem frag ich schon etwas wie das so ist mit der ansage dass das die meisten selbst nicht könnten...

vorallem der auspuff für 200er ohne umschweissen auf nem 177er ist bestimmt ziemlich selten :thumbsdown:

aber egal, baut die kiste fertig. :crybaby:

das teil hat potential.

Geschrieben

Finde es schön sche..e, da wird einem der Roller geklaut u. Ihr habt nix besseres zu tun, als über die Optik und euren Geschmack zu diskutieren. Abgesehen davon, sind die meisten von euch wahrscheinlich nicht einmal technisch in der Lage, so etwas alleine zusammenzubauen. Und jetzt bitte wieder ontopic!!

Hast du noch ein paar Details?

Die alten hunde halten auf jeden Fall die Augen offen!

Greetz, stani

Da geb ich dir recht! Das Gefühl erfährt man erst dann, wenns einem selber passiert. Ich hätt als Firma, wenn ich die Custom in Verwahrung nehm, wenigstens einen Zettel rausgehängt, dann erspart man sich viel Müh und Plag.

Gast
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    • So endlich das Problem in den Griff bekommen. Dank eurer Hilfe ist alles jetzt richtig verkabelt und funktioniert. Zwischenzeitlich hat ein defekter Lichtschalter noch für etwas Verzögerung gesorgt.     
    • Schön und ordentlich beschrieben im Link.   Wenn der Prüfer Lust hat kann er sich die Daten aus der KBA ABE 3970 ziehen. Dann musst du garnichts mitnehmen. Alternativ als "Abschreibehilfe" die Zweitschrift Betriebserlaubnis aus dem Link mitnehmen.    Das Gutachten solltest du UNBEDINGT dabei haben: https://www.vespaservizio.de/gutachten_v50n.php   Hintergrund, in dem 70ern durften 50er nur 40 km/h in D fahren und hattes deswegen einen anderen Auspuff.    Wichtig ist, das der Prüfer unter 5 "Kleinkraftrad 2-Raedrig" einträgt. Schlüsselnummer bei J und 4: 39 - 4500 Oder zumindest im Text: "zu J/4: Entspr. Nat. Fzg. Klasse 39/4500 für EZ bis 31.12.2001"
    • Welche Sitzbank ist gut gepolstert und so, dass man auch nach 2 Stunden Fahrt noch gut drauf sitzen kann? Yankee scheidet aus ästhetischen Gründen aus, ansonsten ist die Optik zweitrangig.
    • Super vielen Dank  Habe noch einen Gummi vom Ansaugrohr Polini PWK....vl. passt der ja eh direkt  Und was nicht passt wird passend gemacht  Ich hab dann noch eine generelle Frage zu meinem Setup...und dann sollte auch.endlich Ruhe sein von meiner Seite aus  Folgendes Setup habe ich aktuell:   Malossi 112ccm Polini PWK 24er Vergaser Malossi Power Exhaust Verstärkte Kupplungsbeläge und- feder MALOSSI Sport Übersetzung RMS - Z 22/63, (2.86) Rennluftfilter MARCHALD Power Double Layer HP4 Lüfterrad Mazuchelli Rennkurbelwelle RACE   Vor allem würde mich interessieren, ob mein Setup den Zylinder anständig befeuern kann und so Sinn macht? Eig möchte ich nur den Zylinder wechseln, da ich bereits sehr viel investiert habe, aber mich einfach der VMC so reizt    Und bzgl. Übersetzung: Zu lang oder zu kurz? Da gehen die Meinungen auseinander. (SIP meinte zu kurz, SC meinte zu lang). Was würdet ihr empfehlen?   Motor wurde komplett überholt und noch nicht gefahren.   So das sollte es gewesen sein.   Vielen Dank nochmals. 
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