Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Scooterforum,

möchte mich wegen Umstieg auf eine 100ccm von meiner V50 Special trennen.

Anbei ein paar Details:

Baujahr: 1975

km-Stand: 17.530

Rahmen: V5B1T*xxxx

3-Gang Handschaltung

Motor 1. Serie

deutsche Papiere

Arbeiten:

- Motor kompl. neu gelagert und abgedichtet

- Neuer DR 75ccm Zylinderkit

- 16er Ansaugstutzen

- 16.16er Dell'Orto Vergaser (Abgedüst 74HD und 38ND)

- Shinko Weißwandreifen mit Sip Chromfelgen und originalen (keine PX) Felgen

- Neue Bremsbeläge hinten und vorne

- neue Lackierung (vom KFZ Lackierer) in RAL 1015 Hellelfenbein

- Neue Kugellager vorne (Gabel und Vorderrad)

- Neue Zündung

- Motor wurde komplett von Neil Freeman eingestellt (Zündung, und Bedüsung des Vergasers)

- Neuer Polini Luftfilter

- Neue braune Doppelsitzbank

- Neue Alublende (gebördelt) fürs Beinschild

- Neuer Trittleistensatz

- Neue Kupplung

(der Originale 50ccm ist selbstverständlich noch vorhanden)

Die Vespa läuft gute 72km/h, springt sofort an und ist wirklich in einem tadellosem

Zustand.

Ich weis, dass es eine V50 Special ist, aber ich denke, dass dieser Preis wirklich

gerechtfertigt ist. An dem Teil muss def. nichts mehr gemacht werden!

Preisvorstellung: 2.250,-

incl. Versicherungskennzeichen bis FEB 2010

Standort: 94130 Obernzell (bei Passau)

Bearbeitet von StefanA
Geschrieben

Offtopic Frage:

Was ist der Unterschied zwischen einer PX- und einer 50 N Special-Felge?

Sollten doch beide identisch sein von den Abmessungen (2.10 x 10") her.

Lerne gerne dazu, falls es einen Unterschied gibt.

Gruß

Tec

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information