Zum Inhalt springen

Die Grünen - Wenn einem nichts mehr einfällt ...


czscooterist

Empfohlene Beiträge

Wenn die grünen mich auszahlen, lass ich mir ja eventuell einreden, das ich die Dinger irgendwann nicht mehr fahren darf. Falls nicht, fahr ich zukünftig nicht nur Fahrrad, sondern bin auch noch pleite, weil mein Geld der letzten 20 Jahre grad mal ins null verpufft. Kann aber natürlich sein, dass ich mich darüber nicht aufregen darf, weil's ganz tief drinne ja eigentlich vernünftig wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wissen was eigentlich richtig ist, und worauf man dann Bock hat, sind ja gelegentlich schon zwei paar Stiefel. Du darfst das aber ohnehin handhaben wie du lustig bist, klar. Ich würd' mir aber erst mal keinen Kopp machen. Aktuell werden PXen wieder verkauft, das sind ja dann quasi noch Neufahrzeuge. Außerdem gibt's so was wie Bestandschutz. Das macht Verbrennungsmotoren aber natürlich erst mal nicht nachhaltiger. Grundsätzlich ist aber natürlich schon die Frage, ob so'n Riesen SUV mit 25 Liter Suppe auf Hundert und 'ner Halbwertszeit von 9 Jahren wirklich die ökologische Königsklasse darstellt und ein oller Zweitakter denn echt so wirklich gar nicht geht. Ich hab' aber ja generell bei Verbrennungsmotoren so meine Bedenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Neuzulassungen wegfallen würden, limitiert sich das zwangsläufig ordentlich. Das wär schon mal eine ordentliche Hausnummer. Vermutlich geht's aber bei der Diskussion nicht wirklich um den Nutzen, was man ja bereits bei anderen Ansätzen erkennen kann, sondern nur darum das knatternde Motoren nicht so beliebt sind wie sonore Hubraumriesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information