Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich gestern auf youtube ein itaker-video gefunden wo angeblich einer in eine pk einen m1 p&p gefahren ... fährt dies eigentlich auch in unseren breitengraden (österr., deutschland) ... wie geht das???

ich pers. fahre habe dieses bisher nur mit den "low-cost"zylindern ausprobiert bzw. bin damit gefahren ... müsste doch auch recht genüsslich zu fahren sein!!!

lg

güni

Geschrieben

Da ich gestern auf youtube ein itaker-video gefunden wo angeblich einer in eine pk einen m1 p&p gefahren ... fährt dies eigentlich auch in unseren breitengraden (österr., deutschland) ... wie geht das???

ich pers. fahre habe dieses bisher nur mit den "low-cost"zylindern ausprobiert bzw. bin damit gefahren ... müsste doch auch recht genüsslich zu fahren sein!!!

lg

güni

Geht auch in unseren Breitengraden aber nur bis zum Schwabenland. Wie das geht? Mit Benzin. Ist total genüsslich!

Geschrieben (bearbeitet)

thx undi .... genau sowas wollte ich hören ...

wäre also im prinzip machbar UND fahrbar - ist aber nicht das wahre vom ei!!!

DANKE

güni

Nene, du hast das falsch verstanden. ALLE unsere Antworten meinen zwischen den Zeilen nur das:

"Keine Ahnung, was du da fragen wolltest. Dein Satz ist völlig unlesbar und unverständlich. Darum antworte ich jetzt Unsinn".

Frag am besten noch mal ;)

Edith merkt grad, dass Undi, sollte er dein Gestammel richtig gedeutet haben, doch eine passende Antwort geliefert hat.

Meintest du, ob ein M1 plug and play (also O-Auspuff und Vergaser) auf ner PK80/125 ordentlich läuft?

Wer macht denn sowas?

Bearbeitet von dare
Geschrieben

Edith merkt grad, dass Undi, sollte er dein Gestammel richtig gedeutet haben, doch eine passende Antwort geliefert hat.

Meintest du, ob ein M1 plug and play (also O-Auspuff und Vergaser) auf ner PK80/125 ordentlich läuft?

Wer macht denn sowas?

ich hab sowas gemacht.

m1 auf pk 125xl2

ETS auspuff

24er Gaser

lief gesteckt laut popometer besser als der polini der davor drauf war

Geschrieben

hello,

sorry, dass ich mich a bisserle falsch ausgedrückt habe ... war vorher den ganzen tag bei der feuerwehr ... und da läuft einem schon das eine oder andere bier übern weg ...

nene, mit p&p meinte ich: den zylinder frei aus der schachtel montieren ohne fräserei - jedoch bei den restlichen teilen wird schon angeglichen... sprich anderer puff, vergaser und primär ... er sollte doch nicht an zu starker minderer leistungsentfalltungsmöglichkeit sterben ... denn ein 19er gaser auf einen m1 würde sicher ein klein wenig unterdimensioniert sein ....

güni

Geschrieben

hab vor jahren mal einen bekannten einen M1 motor (aus deutschland gekauft) eingebaut - aber mit franz.

ging ganz ordentlich damals...

lg

meinst den vom adam?

der war aber alles andere als P&P

Geschrieben

nene, mit p&p meinte ich: den zylinder frei aus der schachtel montieren ohne fräserei

Kanäle entgraten mit Fräser oder Feile ist imho schon Pflicht.