Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, zusammen Biete hier eine Vnb3t*08xxxx+ 125ccm 3-Gang Ist meine ,steht bei Mir Daheim In 84385 Egglham und wird nur hier im GSF zum Verkauf Angeboten ...und soll VB 850,- euro kosten , Papiere sind keine da ,Italienisches Model IGM -Nummer...wird Angeboten wie auf den Bildern zu sehen mit einem zusätzlichen kpl 3.gang 150ccm Motor, einem zusätzlichen Lenker ,da der drauf ist sehr schlecht ist,eine linke Seitenbacke,und ein Reserveradhalter..und ein neuer repro Kotflügel,,-Arbeit macht sie auf jeden fall,vorne Kaskade schlecht ,Trittbrett schlecht,Dellen(siehe Bilder im Beintunnel)Aber Rahmen gerade,davon abgesehen,wenn das Bodenblech erneuert wird ist offen,und kann auch dies repariert werden..Aber wie gesagt arbeit macht die Liebe :thumbsdown: Wird Verkauft als Bastelfahrzeug ohne Garantie und Gewähr!!..glaub Ich versteht sich aber..kann nach Absprache gerne besichtigt werden..Kaufvertrag kann auf wunsch ausgestellt werden... :crybaby: Versand in Deutschland über Spedition nach Absprache möglich...

Bearbeitet von Vespa Servizio
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.