Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh ja, die Illuminaten, die Mondlandung fand in einem Fernsehstudio statt und.... noch was politisches (ich möchte mich hier NICHT auf ein Streitgespräch einlassen):

"Die Amerikaner haben die Fugzeuge selbst ins WTC geflogen" - so ein Müll, aber dennoch interessant die wirre Hanf-Argumentation einiger bekiffter zu studieren.

Geschrieben

Das stimmt, die Amis waren nie auf dem Mond!

sonst hätte man auf den Videobändern ja die Station der Nazis gesehen die schon seit ´45 da oben auf den Endsieg warten... sind übrigens mit ner V3 da hoch geflogen.

:-D

Geschrieben

meine omi sagte schon 1969, dass die mondlandung ein fake ist! (naja, sie sagte nicht "fake" sondern so was wie "erstunken und erlogen") damals lachte ich über sie, heute ist sie im himmel und weiß, dass sie recht hatte :-D

Geschrieben

@Vespatreiber,

KÖSTLICH !

Ich bin auch der festen Überzeugung, daß Elvis und Adolf von Außerirdischen entführt worden sind und von ihrer Mondbasis aus die Weltinvasion planen. In den USA gibt es bestimmt ein paar Sekten, die genau daran glauben. Schonmal so einen Bibelchannel geschaut ? Wenn ihr mal herzlich lachen wollt, tut Euch das mal ne halbe Stunde an. Lustiger als jede andere Comedy - Show. In bekifftem Zustand könnte das Herzversagen auslösen. Ach ja, Bin Laden soll zusammen mit Saddam auch auf der Mondbasis angekommen sein. Die arbeiten zusammen mit Prof. Frankenstein an einer Wiederbelebung von Ayatolla Komeni.