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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich verkaufe schweren Herzens meine Vespa n 50 Spezial.

Daten:

Originale Papiere aus Augsburg

75 ccm von DR

19er Rennvergaser

19er Ansaugstutzen

(nicht eingetragen, da kein Motorrad Führerschein ^^)

BJ 75

in Orange

Was wurde von mir gemacht:

- wie oben schon gesagt (Tuningkit^^^)

- Alle Züge

- Motor gestrahlt und neu gelagert (Simmerringe neu, Kurbelwelle neu...)

- Ölwechsel

- Kabelbaum

- Gummileiste

- Rücklicht deutsche Version

- Bremsen hinten & Vorne

- Blinker entfernt, weil sieht doof aus

- Neue Stoßdämpfer

- ...

Papiere sind da und ist angemeldet! Fährt einwandfrei und lässt sich schön mit Peitschen dank 75ccm (80kmh) Beim ersten Kick springt sie und hat eine schöne "laufruhe"

Standort: nähe 78532 Tuttlingen (genaueres gibts per PN)

Preis: dachte ich mir so 1900€ VHB (fair?!) Neuer preis: PREISUPDATE 1500€

Fahr jetzt damit 2 Jahre ohne Probleme nur hat der Lack hier und da ein paar Macken, weil ich beim schrauben nicht aufgepasst habe, jedoch stören die meiner Meinung nach nicht.

Bei Interesse einfach vorbei kommen, Probefahren und wenns gefällt mitnehmen.

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Bearbeitet von minimax
Pushen bitte erst nach einer Woche
Geschrieben

wie schaut der Falz aus - dort wo die Trittleisten gewollt fehlen?

hab vor kurzem erst nen kantenschutz drauf gemacht, daher eig. noch recht super. Ich weiß da sammelt sich gern der rest, aber ist eig. i.O.

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    • Was haben die Kabelbinder für eine Funktion?
    • Werde das Teil jetzt mal mit Langhubwelle und KoDi ins Gespann einbauen und sehen was dabei rauskommt. Frage ist nur, ob ich unten die Überströmer noch etwas öffnen (etwas mehr in die Dichtfläche rein) oder so lassen soll wie sie sind. Also Zylinder-ÜS an die Überströmeröffnung des Gehäuses anpassen und nicht umgekehrt. Ich mach da jetzt nur Stecktuning und hab keine Lust mir mein Gehäuse zu verfräsen.
    • Gekauft....unglaublicher Zustand auch innen .. .. Leistung? Welche Leistung ❤️
    • @alter Wikinger fänd ick jut! Dann muss @der.guen mal die Dateien raustun ...   Wg. next Lokation: wir waren heute mal Sauerteigpizza bei Antonella essen. War lecker! Ich könnte die Tage nochmal hin und fragen, ob wir die Außenbestuhlung kapern können. Ist allerdings direkt an der Podbi. Aber vielleicht kommt noch die Nachbarin vorbei und verliest die aktuellen Nachrichten ...     Soll ick?   @Alberto: was machst du am ollen Fluchhafen?          
    • Hatte das gleich Problem, wie du und mich zu Tode justiert an den neuen Schaltzügen! Wie du es jedoch beschreibst, war das Problem bei der Kupplung bzw. dem Kupplungszug. Kupplung trennte zu 95% aber eben nicht zu 100%, wie ich anfangs dachte.   Meine PK 50S lief problemlos nach einer Motorrevision und bei höherer Geschwindigkeit war das klacken auch weg, wenn ich aber einen Gang drin hatte und die Kupplung gezogen habe, hat es bei niedriger Geschwindigkeit und laufendem Motor "geklackt" … Wohl gemerkt im Auszustand kein Klacken!   Lösung war bei mir: Kupplungszug nachziehen. Habe ich die Kupplung nun 0,5 bis 1cm losgelassen, kam das klacken wieder beim Schieben, habe ich sie aber nach dem Nachziehen nun ganz gezogen, war das klacken weg!   Schönes Wochenende 2025
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