Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen,

hätte eine erste Serie abzugeben - ist eine 1964er.

Stammt ursprünglich aus bella italia. Originalpapiere sind dabei. Roller läuft, hupt und leuchtet. Original erste Serie Motor.

Blech ist gut. Absolut original und komplett (bis auf Werkzeugfach).

Standort 88239 Wangen, die Kleine ist meine.

GSF Preis: 1700€.

Bearbeitet von Cbeditsch
Geschrieben

Trittblech sieht gut aus. Streben sind aussen vom Boden lose, wie immer. Kleinere Schweissarbeiten sind je nach Einschätzung zu machen, muss aber nicht.

Keine Welle hinter dem Kotflügel.

Ist also nicht perfekt, aber sehr ordentlich, bzw. eine sehr gute Basis.

Preis ist denke ich für eine erste Serie schon in Ordnung, wenn jemand ernsthaftes Interesse hat geht ein bisschen was - dann aber erst vor Ort....

Gruss Christian

Geschrieben

ist das der originale Ständer? Hast du das originale Rücklicht noch und die Sitzbank? Wie siehts mit der Blechhutze aus?

Könntest du im Laufe dieser oder der nächsten Woche noch Bilder vom Trittblech/ Unterboden einstellen?

Gruß Arnii

Geschrieben (bearbeitet)

Roller ist so wie er ist: Ständer original, Rücklicht und Sitzbank habe ich nix anderes mehr.

Roller ist vom Unterboden gut. Wer mir ne PM schickt kann auch Bilder haben.

Bei ernsthaftem Interesse gerne mehr am Telefon, Nummer ebenfalls per pm. :thumbsdown:

Gruss Christian

Bearbeitet von Cbeditsch
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.