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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

von der 60/55 rat ich ab....

du kommst nachts an, willst abbiegen.....blinker an....bremse...und fährst in ein schwarzes loch....weil in dem Moment die spannung zusammenbricht....

wenn der Roller ne neuere Lusso elestart ist....könntest Du blinker und bremslicht über batterie betreiben... dann ginge das mit der 60/55er Birne

Rita

Geschrieben

Ja,die Befürchtung hatte ich auch,daß die Lima nicht reicht.Leider gibt es ja keine 45 Watt H4,was hinhauen bzw org. verbaut

wäre.Da jetzt aber die Kabel richtig drin sind,erübrigt sich das mit 60 Watt.Soweit ich das in der abgedunkelten Garage

sehen konnte, ist alles in Butter.Da mit Lichtspulen und Regler von ner Cosa rumzufriggeln ist mir momentan zu aufwendig.

Gruß MF

Geschrieben

ich verbau seit über 20 Jahren Cosa Scheinwerfer in die PX.... die sind m.E. noch ein bissl besser als die Klarglas....

und hab da immer die 35/35er HS1 reingemacht...

lediglich in meiner T5 hab ich ne 45/40 W H4 .... die hat aber nen anderen Sockel.....

Rita

  • 2 Monate später...
Geschrieben

hab da auch das anschluss problem und brauche genau bilder ich komm so nich klar von allem mit den kleinen zusätzlichen kabelstrang im lenkkopf, fals es hilft ich habe eine px alt mit batterie

danke für jede hilfe

Geschrieben

der kleine Kabelbaum hat am einen Ende 3 Stecker.... die kommen

schwarzweiß oben links am Scheinwerfer (führt an grüne Kontrolleuchte, Tachobeleuchtung und Zündschloß #6)

rotweiß oben rechts am Scheinwerfer (führt an gelbe Kontrolleuchte)

schwarz unten rechts am Scheinwerfer (führt an beide Kontrolleuchten, Tachogehäuse und Zündschloß #7)

Rita

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe am Wochende meinen blauen H4 Scheinwerfer in meine PX 200 alt eingebaut.Das Zusammenbauen war nicht schwer. Ich fande die Anleitung vom SCK nicht schlecht. Lediglich die mit gelieferten Kunststoffhalterungen machen einen wackligen Eindruck. Ich muß sagen das Licht ist im Vergleich zu der alten Funzel eine Wucht in Dosen :laugh:

Ich komme gerade wieder von einer Fahrt im Dunkeln. Es macht wirklich Spaß mit einem gescheiten Licht zu fahren :wacko:

Schlueter

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    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ?  Kümmere dich um deinen  und spare dir solche Aussagen hier bei meiner Suche. Nur für dich zur Info! Über den Preis wurde noch nicht gesprochen !!    BITTE NUR BILDER BZW. ANTWORTEN  1. Wenn ihr es auch ernst meint  2. Wenn ihr eine Ware habt  3. Wenn ihr die auch sicher verkauft  4. Wenn ihr die Ware zeitig nach Geldeingang verschicken könnt.    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
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