Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mit Vollgas hat die jetzt nicht so viel zu tun. Mal was anderes - wie steht's denn um Deinen Luftfilter? Was isses für einer und ist der noch frei?

Geschrieben

Mit Vollgas hat die jetzt nicht so viel zu tun. Mal was anderes - wie steht's denn um Deinen Luftfilter? Was isses für einer und ist der noch frei?

Dann ist die Gemischeinstellschraube primär für's Standgas zuständig? Kann das sein?

Dürfte so ein Ding sein: Bild vom LuFi

Der wurde vom Vorbesitzer allerdings in etwa in der Mitte auseinandergesägt - also der ganze "Kasten" hinten dran fehlt. Soweit ich das sehe ist das Ding sauber. Kann man das irgendwie besonders reinigen?

Geschrieben

Ich find ja, dass ist ein scheissteil. Damit hab ich nichtmal denn 100er zum Laufen bekommen.

'ne Idee für einen anderen? Und wenn ja, ist der dann kompatibel da drauf?

Geschrieben

Noch was. Hab mein Dellorto-Vergaserhandbuch wieder gefunden - da steht drin wie ein Vergaser genau eingestellt wird. Die sprechen da auch von Drehzahlen. Dafür bräuchte ich ja auch ein Meßgerät. Braucht man das so genau?

Geschrieben

Wie wär's mit nem 24er PHB? Der 19er klappt zwar, ist aber jetzt auch nicht so das gelbe vom Ei.

Paßt der auf den Ansaugstutzen?

Und hast grad noch zufällig einen zu verkaufen? :thumbsdown:

Geschrieben

nein passt er nich....weil 24 nix 19 is...:thumbsdown:

schmeiss doch einfach mal den luffi runter und guck ob du es dann eingestellt bekommst...

Luftfilter werden eh überbewertet :crybaby:

Geschrieben

nein passt er nich....weil 24 nix 19 is...:thumbsdown:

schmeiss doch einfach mal den luffi runter und guck ob du es dann eingestellt bekommst...

Luftfilter werden eh überbewertet :crybaby:

:crybaby: Überredet ;-)

Wie wirkt sich das ganze denn aus, wenn man den runter nimmt? Wird's dann nicht ordentlich laut?

Geschrieben

hm....is wohl am schnellsten zu beantworten, wenn man den runter macht und die karre antritt....

laut ist relativ...ich fahr uff keiner meiner Smallframe-Motoren nen Luffi....ok...das is der Auspuff auch lauter als der Ansaugweg :thumbsdown:

Du sollst ja auch nur testen, ob Du ohne Luffi ein Standgas eingestellt bekommst....so wegen Fehlerquelle ausmerzen....

Geschrieben

Du sollst ja auch nur testen, ob Du ohne Luffi ein Standgas eingestellt bekommst....so wegen Fehlerquelle ausmerzen....

Dann werd ich das mal probieren.

Bin jetzt aber erst wieder ein paar Tage beruflich unterwegs. Entweder Samstag oder Montag - hoffentlich paßt dann das Wetter :thumbsdown: