Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DR 102, DR 130, DR75 und DR 177 NEU

Mr-PX

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich mache eine Bestellung von neuen Zylindern.

Aktuelle Preise:

so nochmal zur info:

75er mit 3 Kanälen ist nicht verfügbar.

ich mach das wieder so wie vorher. Ich werde am 27.01 bestellen, damit ihr 2 wochen zeit habt. bezahlt wird vorher (falls was nciht lieferbar ist gibts das geld zurück)udn bis zum 27ten. entweder per Überweisung oder pay pal.

wenn der kram hier ist bekommt ihr bescheid und ich schick das los oder ihr holt es ab.

ich habe auch alle nochmal angeschrieben, die mir gemailt hatten, aber IHR bitte auch NOCH eine PM an mich, damit ich sicher sein kann dass ihr mitbestellt.

DR 177 wird 120 euro kosten

DR 75 (Formula) wird 70 euro kosten

DR 85 wird 70 euro kosten

DR 102 wird 70 euro kosten

DR 130(SF) wird 100 euro kosten

plus evt Porto zu euch!

Monty

Bearbeitet von Mr-PX

• 3 Monate später...

kolben, bolzen, kopf, clips und ringe, denke mal bei SF auch die kopfschrauben (KEIN Bolzenlager)!!!

ich hatte das letzte mal eine falschlieferung (pinasco statt polini) die hat er auf kulanz und seine rechnung zurückgenommen, bei der zten lieferung war ein kolbenring kaputt, das war mir zu doof und ich hab einfach einen neuen gekauft, aber das ist dann wohl ehr PP

falls hier noch wer zusammenkommen, erkundige ich mich nochmal genau und mach ein bestelldatum fest

Bearbeitet von Mr-PX

so nochmal zur info:

75er mit 3 Kanälen ist nicht verfügbar.

ich mach das wieder so wie vorher. Ich werde am 27.01 bestellen, damit ihr 2 wochen zeit habt. bezahlt wird vorher (falls was nciht lieferbar ist gibts das geld zurück)udn bis zum 27ten. entweder per Überweisung oder pay pal.

wenn der kram hier ist bekommt ihr bescheid und ich schick das los oder ihr holt es ab.

ich habe auch alle nochmal angeschrieben, die mir gemailt hatten, aber IHR bitte auch NOCH eine PM an mich, damit ich sicher sein kann dass ihr mitbestellt.

DR 177 wird 120 euro kosten

DR 75 (Formula) wird 70 euro kosten

DR 85 wird 70 euro kosten

DR 102 wird 70 euro kosten

DR 130(SF) wird 100 euro kosten

plus evt Porto zu euch!

Monty

Bearbeitet von Mr-PX