Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mitfahrzentrale Customshow Cologne 2010 - 9.10.


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Denn mal los :)

Ah hier...also nochmal. Für geringe Spritbeteiligung

Abfahrt: Sa Morgen 9.10 A7 Kassel über A44 Richtung Köln.

Rückfahrt: So 10.10 nach ausschlafen und lecker Frühstück.

Reise Mobil T4 mit Platz für 7 Mitfahrer. Mitreisende können auf der Route aufgepcikt werden.

Bei Bedarf bitte PM

Geschrieben

Vom Süden ( Nähe Stuggi)am Freitag nach Köln, Sonntag zurück. Auto Opel Astra

Ich bin jetzt glaub gnug Roller gefahren :thumbsdown:

wenn dir das recht ist verklink ich dein angebot direkt mal auch in den warm up party freitags threat!

Geschrieben

Kannste machen :thumbsdown:

Sollte allerdings jetzt Samstag ein Andrang an Mitfahrern sein (was ich jetzt nicht unbedingt glaube...) könnte ich mich auch noch kurzfristig für Samstag umentscheiden. Is ja noch ne Weile hin.

Geschrieben

Kannste machen :thumbsdown:

Sollte allerdings jetzt Samstag ein Andrang an Mitfahrern sein (was ich jetzt nicht unbedingt glaube...) könnte ich mich auch noch kurzfristig für Samstag umentscheiden. Is ja noch ne Weile hin.

nix wir bauen auf dich scho n freitag am tresen :crybaby:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Vom Süden ( Nähe Stuggi)am Freitag nach Köln, Sonntag zurück. Auto Opel Astra

Ich bin jetzt glaub gnug Roller gefahren :thumbsdown:

Wann am Freitag?

Geschrieben

Komm jetzt doch erst Samstag...geht ned anders zu viel anner Backe. Aber Samstag abend dann richtig :thumbsdown:

Ach ja, und außnahmsweise mit dem PKW, sollte ich nicht noch mehr durchgerostete Teile entdecken als die Auspuffhalterung. :crybaby:

Grüßlee aus dem Süden

AngiE

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hab' ich getan. Du schreibst, mit der Leistung (blaue Kurve) ist das Ding nicht fahrbar. Dem stimme ich zu und wollte das mit der Bemerkung "wenn man das auf der Straße fahren wollte" nur unterstreichen. Ich würd's nicht wollen, dafür fehlt mir auch die Erfahrung mit so viel Leistung. Ich bin nur Minderleistung bis knapp 22PS gewöhnt und das reicht mir völlig im Alltag.   Zur Frischluft und der Lüra-Abdeckung finde ich in der Predigt nix.
    • Hut ab und ehrvolle Anerkennung…   möchtest du uns verraten was an der Luftzufuhr im Rahmen geändert wurde?  …wie z.B. Loch oben und unten vergrößert, Rahmenlöcher oder Röhrchen, Venturi innen ans Loch wo außen der Schlauch drauf kommt, Rohr durch den Tank …usw.???  ..da ich bisher in der Hubraumklasse noch nie mit nur 0,5 Ps Reduzierung durch weglassen des Schlauchs in Verbindung mit einem größeren Deckel ohne weitere Bearbeitung hingekommen bin… (liegt vielleicht auch an mir)   sollte das auch deinem Geheimnis unterliegen akzeptiere ich das natürlich. Da du das ja auch gewerblich anbietest, wir hingegen das nur als Hobby betreiben.   …finde aber dass das GSF dann nicht ganz der richtige Ort ist…  hier lebt das doch auch in gewissen Maße vom teilen der Errungenschaften/Veränderungen… Das ist aber nur meine persönliche Meinung.   Abschließend noch eine Frage… die 32,05 Ps vom Wochenende bei der Prüfstandsgaudi, war das der selbe Motor??? Nur anderer Prüfstand, oder andere Veränderungen? Wurde dort auch mit Deckel und ohne Schlauch gemessen? Oder mit Schlauch?   hätte nicht gedacht dass mit dem schmalen DS PX Einlass diese Leistung zu holen ist… nochmal mein Kompliment…    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information