Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Passfotos, wo am günstigsten wenn ich 100 Stück brauche ?

pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Moinsen !

Ich benötige ne große Anzahl Passbilder und weiß das es da Angebote gibt wo man soviele recht günstig bekommt aber ich finds nicht mehr. Vielleicht hat ja wer ne Ahnung oder Skills mit Photoshop, dass man vielleicht ganz viele Fotos neben- und übereinander anordnen kann um sie dann günstig bei Budni entwickeln lassen kann + nachher ausschneiden.

gruß chris :thumbsdown:

wo am günstigsten wenn ich 100 Stück brauche ?

Selber fotografieren und zuhause auf dem eigenen Rechner auf halbwegs preiswerten Fotopapier.

Kannst beim Ausdrucken doch auf fast jedem Druckertreiber 16 Bilder pro DINA4-seite raustun, da muss man etwas rumskalieren und fertig ist die Laube. Ich hab so die tollen biometrischen Scheißbilder für den Reisepass hingefummelt.

Ich hab von Photoshop so viel Ahnung wie vom Kühe melken, aber da muss ich mal nen Kollegen kontaktieren ...

Mr. Pommel :

Schatz, ich hab da noch von Ostern so ein romantisches Rauch-Foto von uns beiden damit wollte ich eigentlich mein Beinschild pflastern, is doch in Ordnung wa ?? :thumbsdown:

P.S.: Visa Anträge ...

Bearbeitet von pepper_hh