Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gerne - nur bitte dafür ein entsprechendes Topic im Bereich "GSF Spezialangebote und Dienstleistungen" einrichten, wenn die Sonderkonditionen für GSF-User feststehen. Ansonsten bitte hier im Topic jetzt nicht das ganze Wera-Portfolio ausbreiten. :wacko:

Ok1

Geschrieben (bearbeitet)

Damals habe ich alles richtig gemacht, bis auf das 2te Gangrad, das ich falsch herum eingebaut habe. Aber der Roller lief gut und ich habe dann eben vom ersten Gang direkt in den Dritten geschaltet, weil ich nach der Motorüberholung (meine erste) nicht mehr die Möglichkeit hatte, den Motor nochmals zu zerlegen. Das ging zehn Jahre lang gut.

Und nach etwa fünf TÜV-Intervallen hatte der Prüfer dann das ganze Sortiment zu vergünstigten Konditionen, hmmm? :wacko: :wacko:

Bearbeitet von Revolverheld
  • Like 1
Geschrieben
Gibt es vielleicht GSF-Spezialkonditionen?

Das mit den Spezialkonditionen für das GSF will ich in der Firma erst einmal anregen. Wegen der Kölner Eisenwarenmesse war seit meinem letzten Posting nicht die Zeit dazu da. Und nach der Messe ist erfahrungsgemäß besonders viel zu tun, so dass ich Euch zunächst vertrösten muss, bis ich die Gelegenheit habe, dieses Thema im Meeting, den Vorgesetzten und den entsprechenden Mitarbeitern nahezubringen. Da Wera an dem Prinzip festhält, nicht selbst, sondern über Fachhändler die Produkte zu vertreiben, müsste ich einen Fachhändler finden, der bereit ist, dem GSF Sonderkonditionen einzurichten. Das ist nicht unmöglich, geht aber auch nicht von jetzt auf gleich.

Ich werde Euch informieren, sobald ich diesbezüglich schlauer bin.

Für ein Set mit gängigen Schlüsselweiten?

10,11,12,13,14,15,17? Oder sowas in der Richtung.

Da der Maul-Ringratschenschlüssel' ;Joker' brandneu ist, gibt es ihn momentan nur in vier Schlüsselweiten: 10, 13, 17 und 19. Die gibt es einzeln oder im Set. Das Set gibt es als SB-Ware im Clamp-Pack oder in einer textilen Tasche.

Der Erfolg des ;Jokers in seiner jetzigen Bandbreite entscheidet darüber, ob andere Schlüsselweiten produziert werden. Das ist aber, was ich erwarte.

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das mit den Spezialkonditionen für das GSF will ich in der Firma erst einmal anregen. Wegen der Kölner Eisenwarenmesse war seit meinem letzten Posting nicht die Zeit dazu da. Und nach der Messe ist erfahrungsgemäß besonders viel zu tun, so dass ich Euch zunächst vertrösten muss, bis ich die Gelegenheit habe, dieses Thema im Meeting, den Vorgesetzten und den entsprechenden Mitarbeitern nahezubringen. Da Wera an dem Prinzip festhält, nicht selbst, sondern über Fachhändler die Produkte zu vertreiben, müsste ich einen Fachhändler finden, der bereit ist, dem GSF Sonderkonditionen einzurichten. Das ist nicht unmöglich, geht aber auch nicht von jetzt auf gleich.

Ich werde Euch informieren, sobald ich diesbezüglich schlauer bin.

Gibts schon Infos?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
    • ...wie kalt darf es sein, dass ihr auf den Roller steigt?
    • Danke - das klingt gut! Irgendeine Empfehlung, wer das hier wohl machen könnte?  Tom
    • Liebe Freunde des gepflegten Vollgassports!   Wir haben unsere Website mit den bestätigten Terminen für die Saison 2025 gefüttert. Ein oder zwei weitere sind noch in der Genemigungsphase. Das wird ein Spaß!! https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/events/   Außerdem ist das Reglement für 2025 vom #dmv genemigt. Sogar die neuen Aufweichungen der K4 ProSports sind ohne Beanstandungen durch gegangen. Wir erhoffen uns mit dieser Annäherung an die Spezifikationen des #rocketraceclub mehr Teilnehmer mit technischen Sahnestücken und spektakulären Umbauten.   Genaueres hier im Reglement: https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/.../2025...   Rückfragen hierzu gerne hier über den Messanger. C U on Track
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung