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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gerne - nur bitte dafür ein entsprechendes Topic im Bereich "GSF Spezialangebote und Dienstleistungen" einrichten, wenn die Sonderkonditionen für GSF-User feststehen. Ansonsten bitte hier im Topic jetzt nicht das ganze Wera-Portfolio ausbreiten. :wacko:

Ok1

Geschrieben (bearbeitet)

Damals habe ich alles richtig gemacht, bis auf das 2te Gangrad, das ich falsch herum eingebaut habe. Aber der Roller lief gut und ich habe dann eben vom ersten Gang direkt in den Dritten geschaltet, weil ich nach der Motorüberholung (meine erste) nicht mehr die Möglichkeit hatte, den Motor nochmals zu zerlegen. Das ging zehn Jahre lang gut.

Und nach etwa fünf TÜV-Intervallen hatte der Prüfer dann das ganze Sortiment zu vergünstigten Konditionen, hmmm? :wacko: :wacko:

Bearbeitet von Revolverheld
  • Like 1
Geschrieben
Gibt es vielleicht GSF-Spezialkonditionen?

Das mit den Spezialkonditionen für das GSF will ich in der Firma erst einmal anregen. Wegen der Kölner Eisenwarenmesse war seit meinem letzten Posting nicht die Zeit dazu da. Und nach der Messe ist erfahrungsgemäß besonders viel zu tun, so dass ich Euch zunächst vertrösten muss, bis ich die Gelegenheit habe, dieses Thema im Meeting, den Vorgesetzten und den entsprechenden Mitarbeitern nahezubringen. Da Wera an dem Prinzip festhält, nicht selbst, sondern über Fachhändler die Produkte zu vertreiben, müsste ich einen Fachhändler finden, der bereit ist, dem GSF Sonderkonditionen einzurichten. Das ist nicht unmöglich, geht aber auch nicht von jetzt auf gleich.

Ich werde Euch informieren, sobald ich diesbezüglich schlauer bin.

Für ein Set mit gängigen Schlüsselweiten?

10,11,12,13,14,15,17? Oder sowas in der Richtung.

Da der Maul-Ringratschenschlüssel' ;Joker' brandneu ist, gibt es ihn momentan nur in vier Schlüsselweiten: 10, 13, 17 und 19. Die gibt es einzeln oder im Set. Das Set gibt es als SB-Ware im Clamp-Pack oder in einer textilen Tasche.

Der Erfolg des ;Jokers in seiner jetzigen Bandbreite entscheidet darüber, ob andere Schlüsselweiten produziert werden. Das ist aber, was ich erwarte.

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das mit den Spezialkonditionen für das GSF will ich in der Firma erst einmal anregen. Wegen der Kölner Eisenwarenmesse war seit meinem letzten Posting nicht die Zeit dazu da. Und nach der Messe ist erfahrungsgemäß besonders viel zu tun, so dass ich Euch zunächst vertrösten muss, bis ich die Gelegenheit habe, dieses Thema im Meeting, den Vorgesetzten und den entsprechenden Mitarbeitern nahezubringen. Da Wera an dem Prinzip festhält, nicht selbst, sondern über Fachhändler die Produkte zu vertreiben, müsste ich einen Fachhändler finden, der bereit ist, dem GSF Sonderkonditionen einzurichten. Das ist nicht unmöglich, geht aber auch nicht von jetzt auf gleich.

Ich werde Euch informieren, sobald ich diesbezüglich schlauer bin.

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
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