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Geschrieben

Hallo Mache gerade meinen Motor und als ich die Kubelwelle lagerschonend über den Kupplungseinsatz in das Lager gezogen habe sitzt sie letzt anscheinend soweit in richtun KULU das sie beim Drehen im Gehäuse schleift.

Wenn ich die Kupplung demontiere und mit das Polrad festziehe läuft sie krämig....

Kaum ziehe ich die Kupplung wieder fest, schleift Die KUWELLE!!!!!

Ich kann aber das Polrad nicht fester anziehen da bewegt sich nichts mehr.

HILFE::::: Die Welle war A...PIIIIEEEEP....TEUER !!!

Geschrieben

kuluseitiges kuwelager ist an seinem platz und mit den anschlägen und federring gesichert?

Geschrieben

Ist ein P200E Mit 60ger LHW und Malossi 211 Zylinderkit aber vielleicht dummen Fehler mit Unterlegscheibe gemacht.....

Also kann sein, dass die Fase zur Kuppleung zeigt

Was wie rum ist richtig?

Geschrieben

Unterlegscheibe unter der Kupplung mit der Fase zur Kurbelwelle montiert?

aber vielleicht dummen Fehler mit Unterlegscheibe gemacht.....

Also kann sein, dass die Fase zur Kuppleung zeigt

kenn mich grad nicht aus-im titel steht ja:

Kurbelwelle schleift an der Kupplungsseite

also was schleift wo?

die kurbelwelle im kurbelgehäuse oder die kpplung in ihrem häuschen?

Geschrieben

kenn mich grad nicht aus-im titel steht ja:

also was schleift wo?

die kurbelwelle im kurbelgehäuse oder die kpplung in ihrem häuschen?

Die kurbelwelle schleift im Kurbelwellengehäuse Kupplungsseitig.

Geschrieben (bearbeitet)

Die kurbelwelle schleift im Kurbelwellengehäuse Kupplungsseitig.

dann liegt der fehler nicht an der kupplungsunterlegsscheibe.

tante bea findet den tipp von vic nicht schlecht.

Bearbeitet von RATTENMOPPET

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    • Weil der Tacho eh sau wenig km drauf hat -> hol dir nen Repro. Hab einen 120km/h aus Indien für ein paar Euro und der funktioniert problemlos. Tachowellen hätte ich 2 gebrauchte abzugeben falls interesse besteht.
    • wenn du den falschen Kopf für deinen Zylinder (vermutlich der Stelvio Kopf?) verwendest, kann keine Kurbelwelle was dafür. Der Crono ist direkt als Zylinder verschraubt und der Kopf dann mit 8 Schrauben. Manchmal sitzt das Problem einfach vor dem Roller...
    • Ich muss mich wegen einer Neuanschaffung von einer meiner beiden TX'n trennen. In beiden ist ein Malossi 210Sport mit SI, LHW, CNC CR Kupplung und Polini Box verbaut.   Der Drehschieber von der Roten wurde vom Teutrinen neu gemacht. Der Drehschieber von der Weißen ist original und top.   Beide Fahrzeug sind in sehr guten Zustand und angemeldet. Die Rote hat zusätzlich eine vollhydraulische Scheibenbremse verbaut.   Zylinder, Auspuff und Stoßdämpfer sind in beiden Fahrzeugen eingetragen. Bei der Roten ist die Scheibenbremse noch mit eingetragen.     Die Weiße kostet 4600€ VHB Die Rote kostet 5100€ VHB Die Roller gehören nur mir. Standort: Burgebrach in Franken / Bayern.     Bei ernsthaften Interesse ist eine Probefahrt möglich.   Bitte keine was ist letzter Preis anfragen. Kommen, reden, verhandeln, kaufen und dann gibt's noch ein, zwei, drei Bier dazu. Ich benötige keine Kamele, Frauen oder anderen abgebrochene Projekte. Bezahlung nur per PayPal Freunde, Bar oder per Überweisung. „Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme." „Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Garantie verkauft."
    • Jessas, auf dem Bild sieht es nach nem Adapter, der einen von außen zu montierenden Tacho von innen montierbar macht.  Das möchte ich sehen, wie das im Lenker verbaut aussieht! 60er Instrument im 70er Loch...   Sry... hilft die wegen der Welle auch nicht wirklich weiter 
    • Ay, Du hast aber auch immer Sachen, gute Reise Euch Marcel
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