Zum Inhalt springen

177er und cosa-getriebe....


sepp

Empfohlene Beiträge

zieht der polini das cosagetriebe, also den kurzen vierten und die 23/65 oder verträgt er die 21 besser?

was mich gleich zum nächsten bringt? paßt die 20er übersetzung von der T5 auf das 65er gegenstück der 200er oder "greift" das nicht mehr weit genug rein bzw. nutzt sich zu schnell ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Polini ist es denn?

Wenn du nen 177 und 24Si hast dann würd ich auf alle fälle die 23/65 Fahren.

Ich weiß jetzt nicht genau wie lang die Gänge der Cosa sind, aber ich fahr das Komplette PX200 Getriebe mit Kurzem 4. und das läuft ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde auf jedenfall immer die kurze cosa fahren alternativ kannst du noch die lange mit nen pirellisl26 100/80 10 nehmen der verkurzt auch aber erste wahl ist die kurze vor allem wenn du den polini ohne membran oder gescheitem rennauspuff fährst

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hätte ich vielleicht auch noch schreiben sollen:

si 24 (ev. auch ein 28er dello) und jl-left sollte rauf, 177ccm (steht ja in der überschrift), rennwelle

@ sprint chris: pirelli kommt sicher keiner drauf, die greifen im regen wie ein secondhand kondom! :-D

@ 99be...: cosa ist px getriebe, aber mit dem kurzen serienmäßig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nu gut da könntest du recht haben aber bei regen sollte man eher kondome nutzen als kondome fahren :-D macht ja auch mehr spaß

ich fahre selber einen 190 pinasco mit pm und 23 er cosa 30er mikuni membran

und die übersetzung is echt zu lang also nimm echt die kurze dann hast du mehr reifen zur auswahl und kannst darüber die setzung ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information