Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Probleme mit Forum-User: vespa-bodensee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Alle geschädigten sollten ihn wirklich anzeigen- soll ruhig eins

draufkriegen-weil die geschädigten haben dann eine Zeit ein blödes

Gefühl wenn sie hier im Forum was kaufen wollen! wegen so eine miesen Typen

Bearbeitet von fubiunohansl
Geschrieben (bearbeitet)

Als Mod bei VO kann ich Euch leider nur mitteilen, dass er sich Samstag hat löschen lassen!

Da ich aber diese Art & Weise hasse, bin ich gerne gewillt die email-Adresse, die ich von dem Herrn habe, rauszurücken, sollte sie was nützen...

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben

Okay danke, wir haben ja die volle Adresse. Hab ich gestern auch schon gemerkt, dass er da auch weg ist. Er wird sich bestimmt nur nen neuen Usernamen zulegen. Ich hab heute von Kapulet eine PM bekommen, dass er am Samstag seinen Sattel bekommen hat.

Gruß

Marco

Geschrieben

Was man ja über die IP Adresse nachvollziehen kann :thumbsdown:

das glaube ich aber eher nicht

trotzdem viel erfolg den geschädigten, ich hoffe es geht schnell und unkompliziert

Geschrieben

Gekauft hab ich zum Glück nix bei ihm, aber er hat auch gerne mal ernsthaftes Interesse am Kauf/Tausch von Dingen geäußert und hat trotz Nachfrage dann nix mehr hören lassen. Kindskopf! :thumbsdown:

Geschrieben

unschön hier. habs nur überflogen, aber schon aufgrund des "nicks" fällt gleich ein schlechtes licht auf unsere region und heimat :thumbsdown:

ich kenn das bürschlein leider nicht, sonst wär ich persönlich auch mal vorstellig geworden, falls erwünscht :crybaby:

rein informativ und zur prävention, nicht selber mal in die scheisse zu dappen, würden mich name und anschrift dennoch interessieren, natürlich per pm.

Geschrieben

unschön hier. habs nur überflogen, aber schon aufgrund des "nicks" fällt gleich ein schlechtes licht auf unsere region und heimat :thumbsdown:

ich kenn das bürschlein leider nicht, sonst wär ich persönlich auch mal vorstellig geworden, falls erwünscht :crybaby:

rein informativ und zur prävention, nicht selber mal in die scheisse zu dappen, würden mich name und anschrift dennoch interessieren, natürlich per pm.

bin demnächst auch mal wieder in überlingen. bei vollgas treffen und im corso nach salem fahren? :crybaby:

Geschrieben

Was man ja über die IP Adresse nachvollziehen kann :thumbsdown:

Bekomme ich bestimmt nicht über die sog. Multizitierfunktion hin, daher in Handarbeit reinkopiert:

Zitat von Likedeeler (Mod bei VO) dazu: "Stimmt"

Meine Meinung dazu: "Blödsinn!"

Einfach mal kurz den Router vom Telefon- und Stromnetz trennen, und man hat eine neue IP!

Oder habe ich da etwas völlig falsch verstanden?

Geschrieben

Bekomme ich bestimmt nicht über die sog. Multizitierfunktion hin, daher in Handarbeit reinkopiert:

Einfach mal kurz den Router vom Telefon- und Stromnetz trennen, und man hat eine neue IP!

Ist im Grunde genommen auch vollkommen Wurscht, da sowohl die E-Mailadresse als auch die Postanschrift mit Telefonnummer bekannt sind...

Geschrieben

Hab dem Jüngelchen (und das ist er, mit seinen 17 oder 18 Jahren) mal ne PK abgekauft.

Den Stuhl hab ich direkt abgeholt. Gab da eigentlich keine Probleme.

Hoffe mal der Bursche reisst sich am Riemen, und bringt die Sache wieder in Ordnung.

Geschrieben

Jaein!

Mit etwas Aufwand kann über Zeitpunkt und IP-Adresse der Computer und sein Besitzer ermittelt werden.

Das anonyme Netz ist ein Gerücht das es nicht gibt!

Grüße aus Innsbruck

Michael

Geschrieben

So, DHL war gerade da und hatte nen großes Päkchen für mich. Ich hab jetzt endlich meinen Motor. War alles soweit ganz ordentlich verpakt und ist nichts kaputt an dem Ding.

Geschrieben

sodale, war heute gg. 17:00 auf der polizei marchtrenk anzeige wegen betrug zu machen, hat zwar fast 1 1/2 stunden gedauert. pffff. er hat auch bei vespa-bodensee angerufen, natürlich nicht abgehoben.

anzeige ist im laufen. bin gespannt was rauskommt.

lg

• 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Man wird es nicht für möglich halten.

Bekam letzte Woche einen Anruf von der Polizei Salem. Der Junge Herr ...... sitzt gerade bei mir und möchte ihnen das rücküberweisen und siehe da, heute ist das Geld auf m. Konto!

Hatte eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben.