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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

verkaufe wegen porjektaufgabe den 75 hp motor

am besten als gesammtpaket

gehört mir und leigt in 39044 neumarkt

im paket enthalten

geheuse pk 2 zug 3 loch tip top sauber und keine fräsarbeiten noch jungfreulich

polini 75 hp mit neuen dichtungen laufleistung unter 2000 km

drt langhub ( für kurzhub ) 45 mm welle vollwange 20 20 konus neu

parmakit zündung mit elven delayer gebaraucht aber sehr gut

polini 3 loch mit specal pv schnüffel neu

24 gaser dellorto für polini ass neu

ram air für diesen gaser neu

kurzer 4 von drt ( der gleiche wie zirri ) mit 47 zahnrad und die tanne hat 21 z neu

72 / 24 getribe mit 22 zahnrad neu

drt schaltklaue neu

zirri d&f puff neu gelackt und gedämmt ( mit karbondämpfer ) wenig gelaufen ca 100-200 km

ich sag mal 1100 € inkl versand nach D Ö

hab vergessen der motor ist noch zusammenzustellen und es sind alles einzelteile

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    • Moin,  da ich irgendwie kein passendes Thema gefunden habe, mache ich hier mal eins auf. Sollte es was passenderes geben, bitte verschieben.    Ich baue gerade mal wieder meinen 232er MHR neu auf und habe dabei festgestellt, dass meine vforce 4 Membrane einen leichten (Licht) Spalt an der Spitze haben. Sprich, die Membranzungen liegen nicht komplett am Block an.  Ist das normal oder problematisch? Ich habe andere Zungen in dem Block getestet, gleiches Ergebnis. Auch mein anderer vforce Block hat das. Der RD 350 Block hat das nicht, da liegen die Plättchen komplett dicht an...  Jetzt hab ich gesehen, dass es gebogene Plättchen gibt, meine auch, dass ich die schon hatte. Falsch rum montiert sind sie nicht, wenn ich sie wende, ändert sich nix. Meinungen dazu?  Danke,  Gruß,  Humma 
    • Hallo Zusammen,   benötigt man bei einer V50 mit YSS-Stoßdämpfer hinten einen silentblock?   das Gewinde vom Stoßdämpfer ist auf jeden Fall zu groß für die Stoßdämpferaufnahme im Rahmen. Wenn kein silentgummi dahin kommt, wie macht man den sonst fest?   vielen dank.      
    • Ja , prima Idee, so hatte ich das erst in der Planung. Die Kombo mit dem Ansauger und ner Tassinari 4R ist aber quasi perfekt mit der Länge und dem Übergang. Da kommt jetzt nur noch eine dünne Keilplatte rein, die den Stutzen noch um etwa 5 Grad nach aussen neigt.
    • Das kann ich bestätigen. Beim ersten Verbau ohne Anpassung Deckel, habe ich mich gewundert, warum die dauerhaft rutscht...schon beim kicken.    Anderer Deckel und dann war das gelöst. Zusätzlich musste noch der Arm abgeschliffen werden. 
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