Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die Polizei unser Freund und Helfer

Martin19

Empfohlene Beiträge

Auf ein Letztes ( bei so leuten wie Halbertrabi oder Dorkisbored komm ich eh nicht durch )´

Ich bin 40.

Ich sehe weder aus wie ein Punk noch benehme ich mich so.

Ich habe 4 Kinder und gehe für meine Geld arbeiten.

Ich zahle meine Steuern korrekt.

ich habe keine Vorstrafen.

ich gefährde niemanden.

Ich spreche mit Polizisten höflich und erwarte das ebenfalls.

Ich will einfach meine Ruhe und nicht von diesem Schrumpfkopf heute morgen dumm angemacht werden.

Und meiner Meinung nach ist auch die Polizei ein Dienstleistungsbetrieb - der von meinem Steuergeld bezahlt wird.

Aber das wird sich so schnell nicht in den Köpfen der Polizisten breitmachen.

Keiner meiner Freunde oder Bekannten ist Polizist.

Und fast alle Polizisten mit denen ich in meinem Leben Kontakt hatte, haben

scheinbar den unstillbaren Drang endlich mal die Hosen anzuhaben und Macht zu haben.

Wegen der tollen Bezahlung und dem super Arbeitsklima gehen die wenigsten zum Verein.....

• Like 2

Das meinst aber nicht wirklich ernst ? Oder ?

Öhm...schon...

wieso auch nich...darf denn der mündige Bürger handgreiflich gegenüber einem Ordnungshüter bzw. der Polizei werden?

Nö...macht er aber...und der Mann vom Amt DARF sich nicht wehren...und ich red hier nicht von ausartenden Schlägereien...

sondern nur davon, das auch er nen Stock am Gürtel bekommt...das schreckt eventuell schonmal ab...und vielleicht auch einfach das Recht so Bekloppten schonmal vorab die Handschelle zu verpassen....

Wieso nicht frag ich Dich...weil er kein Polizist ist? Dann hat er den Arschkartenjob Nr.1 in diesem Land...er soll für

"Ruhe und Zufriedenheit" in kleinem Rahmen sorgen...bekommt dafür aber uffs Mett....

Und im Ernst...hier in Köln erlebst Du fast jedes WE so Situation, wo es einfach angebracht wäre etwas härter durchzugreifen.

Denn sonst passiert eben das, was an der Tagesordnung ist...die Leute machen was sie wollen, da eh nix passiert.

Die lachen sich einen ab...

Warst Du schonmal in Spanien? Da lachste nich mehr dem Polizisten ins Gesicht wenn Du wegen der "Notdurft" verrichten mal eben nen Adler auf dem Streifenwagen machst....das schreckt ab....find ich gut...da überlegste dir 2x nochmal in den Busch zu schiffen.

Bin sicherlich kein Freund von Gewalt...aber noch weniger bin ich freund davon zusehen zu müssen, das so Deppen machen wat se wollen...

Wenn bei uns so langsam aber sicher etwas fehlt...dann ist das Respekt...und zwar vor Regeln/Gesetzen...ob die gut sind oder nicht, darf jeder für sich entscheiden...er muß eben nur mit den Konsequenzen leben müssen...

Bearbeitet von dorkisbored

Ich hatte letztens ein positive "Amtshandlung". Als ich zu meinem Roller komme, wird er gerade von einer Polizistin begutachtet. Ich dachte schon, dass es um das abgelaufene Pickerl (TÜV-Plakette) geht. Dabei wurde ein ähnlicher Roller gestohlen. Nach einer kurzen Kontrolle der Fahrzeugpapiere konnte ich schon losfahren. Ich habe mich nach einer kurzen Plauderei noch bei ihr bedankt, dass sich die Polizei auch um solchen "Kleinkram" kümmert. So habe ich ihr ein positives Erlebnis verschafft, damit sie die nächste Anzeige eines Besoffenen, dem seine Jacke gestohlen wurde, freundlich aufnimmt. :thumbsdown:

@martin19: Du verhältst Dich auf jeden Fall wie ein Punk, fährst in der Schnellbahnstation wiederholt mit dem Fahrrad und donnerst nächtens mit dem Roller OHNE Seitenbacke durch Wohnsiedlungen (ok, wenigstens mit Helm) :crybaby:

Hier auf dem Land kriegen die Dorfsheriffs einfach bei nächster Gelegenheit "privat" auf den Sack. Kirmes, Schützenfest, irgendeine Situation ergibt sich schon, bei der der Sheriff nimmer nüchtern ist und laut Zeugen handgreiflich wurde...

"Ungerechtigkeit" an Ihren Lanzleuten

Traktorfreunde? :thumbsdown:

Ansonsten gehen ich mit den Ansichten und Aussagen von Rakete absolut konform. Man kann beide Seiten verstehen wenn sie genervt sind, dummerweise ist es bei dem einen der Job und bei dem anderen versaute Freizeit. Also hat der mit dem Job freundlich zu sein. Weil er in dem Moment Geld verdient und der andere, schlechtgelaunte, gerade Geld (und mehr) verloren hat.

Bearbeitet von Stromberg