Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo wer hat ein Motorgehäuse für einen PX 80 Motor ( Antriebsseite, Bremstrommelseite )die vorhandene hat einen kleinen Riss.

Man hat mir geraten schweißen zu lassen aber ich möchte lieber eine gebrauchte Hälfte erwerben. Für Angebote sage ich danke. donpedro

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Ja, so hatte ich das auch kennengelernt und mir recht schnell auf meine flapsige Art mit den jungen Erwachsenen angeeignet. Ca. spätes Frühjahr 2024 dann bin ich über einige TikTok-Kanäle dann darüber gestolpert was die extremen Rechten daraus gemacht haben. In Gesprächen mit meinen SuS habe ich mich dann dazu entschlossen das nicht mehr zu pushen. Die fanden das nämlich auch nicht mehr allzu geil. Klar, einige haben das bis jetzt noch nicht gecheckt, aber das kann ja noch werden. Es gibt vereinzelt ja auch noch junge Leute mit Migrationshintergrund, die sich als Kan**ken selbst bezeichnen. Ich persönlich bin aber der Meinung, dass man nicht unnötig Öl ins rechte Feuer gießen muss. Nur meine persönliche Meinung und Schlussfolgerung aber zumindest alles begründet und untermauert.
    • Suche ein verchromtes Bremspedal. Kenne die Unterschiede nicht im Detail. Sollte auf Lusso bzw. T5 passen.
    • Hallo, hab nem Kollegen mehr oder weniger ne PVL abgekauft. Er hat  die für sein rotax Projekt gekauft. Ist also eine PVL für LC. Kann ich die auch auf AC fahren? Weiß jemand ob und wenn ja um wie viel die vertstellt? Bei 10pollici steht nix dabei, da steht nur das sie für LC ist. Bei den anderen steht entweder statisch, variabel 13 Grad oder variabel 22,5 Grad. Kann man die irgendwie unterscheiden? LG
    • Ist auch nicht dramatisch, da blättert nix. Was wäre mit Mike Sanders Fett oder Owatrol?
  • Neu erstellen...

Wichtige Information