Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

servus,

habe einen "neuen Piaggio" Kotflügel gekauft. Da ist ein Versatz von ca. 6 -7mm drin. Angeblich original Piaggio. Kann das sein?

Gibt es andere Alternativen, bzw. wo gekomme ich einen "glatten" her?

Bearbeitet von Smallframefan
Geschrieben

Krasse Sache. Das die nachbaukotis nicht so passgenau auf der Gabel und der restlichen Form sind ist nichts neues. Aber solche einen Versatz habe ich noch nicht gesehen. Würde ich dem Händler um die Ohren werfen :thumbsdown:

Geschrieben

Das mit den Piaggio Teilen ist auch nicht mehr das was es mal war......

Da sitzt nicht mehr der Italiener mit seiner Flasche Wein da und dengelt das Zeug zusammen,

sondern einige Teile werden inzwischen in Asien gefertigt.

So sieht das dann halt aus, wenn Piaggio uns das über die Händler verkauft :thumbsdown:

Strolsch

Geschrieben (bearbeitet)

So sieht das dann halt aus, wenn Piaggio uns das über die Händler verkauft :thumbsdown:

Ich bin ziemlich sicher, "original Piaggio" bei den Shops bedeutet nicht, dass es sich um ein Piaggio-Ersatzteil handelt.

Eigentlich heißt das übersetzt so viel wie "steckt in einer Tüte auf der Piaggio steht".

Bearbeitet von dare
Geschrieben

Ok, der Händler sagt, das sei normal und besser gibt´s die nicht... :thumbsdown: Wer hat einen guten runfliegen? Bin auch gewillt, dafür viel Geld auszugeben, wenn der wirklich gut ist. :crybaby:

Moinsen.

Ich hab noch einen da.

Liegt bei mir zu Hause (Aachen, Frankenberger).

Ist schon fertig gesandstrahlt.

Bei Interesse - schreib mir ne Nachricht.

Könntest Du Dir heute Abend abholen... .

Grüsse!

ANDY°°

Geschrieben (bearbeitet)
der Händler sagt, das sei normal und besser gibt´s die nicht

Hast du das Teil im Ladengeschäft oder vor weniger als zwei Wochen per Fernabsatz gekauft? In letzterem Fall kannst Du den Kotflügel ja einfach zurückschicken und Dein Geld wiederbekommen.

Bearbeitet von prometheus0815
Geschrieben

Hast du das Teil im Ladengeschäft oder vor weniger als zwei Wochen per Fernabsatz gekauft? In letzterem Fall kannst Du den Kotflügel ja einfach zurückschicken und Dein Geld wiederbekommen.

Yo, genauso mache ich es. Danke.

Geschrieben

Ich kenne ne Pk (Bj. ´90), die hat in dem Bereich, wo Tunnel und Heck verschweisst sind seitlich einen Spalt, dass man den kleinen Finger reinstecken könnte. Ich denke mal, dass die im Werk nicht ausgemustert wurde, weil die Matten der späten Pk-Modelle dieses kleine Malheur gut verdeckt haben. :thumbsdown: