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Empfohlene Beiträge

  • 10 Jahre später...
Geschrieben

Ich hole diese alte Topic mal wieder hoch, da ich vor einem ähnluchen Probelme stehe.

 

Meine alte Uncle Tom Welle 56/105 mit 24/25  hat es gehimmelt und diese ist in einem ETS Gehäuse verbaut, welches für 60er Falc etc bearbeitet ist.

 

Gibt es wirklich keine vernünftiges Lager um einen 20/20 Stumpf Welle zu fahren? Überlege nämlich die Sip Uncle in 56 hub zu kaufen.

 

 

Geschrieben
vor 20 Minuten hat pubu1 folgendes von sich gegeben:

Ich hole diese alte Topic mal wieder hoch, da ich vor einem ähnluchen Probelme stehe.

 

Meine alte Uncle Tom Welle 56/105 mit 24/25  hat es gehimmelt und diese ist in einem ETS Gehäuse verbaut, welches für 60er Falc etc bearbeitet ist.

 

Gibt es wirklich keine vernünftiges Lager um einen 20/20 Stumpf Welle zu fahren? Überlege nämlich die Sip Uncle in 56 hub zu kaufen.

 

 

 

es gibt lager-innenringe in 20x25x16. könnte man als adapter dazwischen stecken. allerdings weiß ich nicht, ob der nicht -ähnlich wie bei den 2teiligen lagern- heraus wandern würde. 

Geschrieben (bearbeitet)

keine ahnung mitm schweißen.. aber ich würd mir mal einfach son lager und ring kommen lassen und die über/unter-maße checken, vielleicht sitzt das ja so auch schon gut stramm. ich hab sowas auf der kuluseite vor.. innenring 17x20x14 in lager 20x50x14 und den platten lagersitz auf 50mm aufspindeln. dort schraubt man hingegen das lager über das ritzel gegen dem kuWe absatz. da hab ich also keine bedenken. 

Bearbeitet von karren77
Geschrieben
vor 33 Minuten hat pubu1 folgendes von sich gegeben:

Auf der Welle , eher nicht, oder meinst du im Lager?

Den Ring auf der Welle sichern. 

Könnte man ja mal probieren. 

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    • Ich suche einen Seitendeckel für eine V50 Special in Arancio 907.  Bitte alles anbieten.   
    • Danke. Mir geht es nicht um likes, ich wollte euch nur zeigen was mit dem VMC möglich ist und da spielen das Zusammenspiel der Steuerzeiten eine große Rolle.      Das wird nicht passieren.      Ich konnte am Anfang auch nicht glauben das diese Leistung möglich ist, deswegen war noch auf einen anderen Prüfstand und dort kam die gleiche Leistung raus. Das ist die Rad-Leistung     Der LUZ Prüfstand ist sehr weit verbreitet und für viele Schrauber Leistbarer als ein P4 oder Dynojet. Vielleicht habe ich einmal die Chance auf einen P4 Prüfstand zu fahren. Ich fahre schon lange mit so hohen HLKD in allen meinen Roller und hatte noch kein Problem.      Danke. Dieses Protokoll war mit Deckel ohne Rahmenschlauch. Ich habe auch mit Schlauch getestet, da hatte ich ca. 0,5PS weniger an Spitzenleistung, aber im unterem Bereich sind die Einbußen größer. Irgendwo müsste ich auch ein Vergleichsprotokoll haben. Das ist alles Radleistung.        
    • Ja das mit dem Sauerstoff,hat jeder gemerkt, daher gleiche Bedingungen für alle.😁, ja den kann ich hart Ran nehmen,weil es ihm nix ausmacht 👍👍
    • Super.  Du nimmst aber auch hart ran , mal so drehzahl technisch.  Ich denke in der bude war zu wenig sauerstoff. 
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