Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab mir jetzt leider das andere messenger forum nicht angeguckt, aber ich denke, daß es ein problem ist, da viele leute sicherlich einen (fast) vollen messenger haben.

Andre deiner ist auch voll!!

deshalb würde ich vorschlagen, daß ein betreffender, dessen messenger voll ist und dem eine nachricht zugeschickt werden sollte, wenn er das forum aufruft darauf aufmerksam gemacht wird. so wie man von einer neuen nachricht erfährt oder so.

Geschrieben

mh, ich muss euch mal darauf hinweisen, dass ich kein Coder bin bzw nicht die Zeit dafür habe, neue Features einzubauen.

Falls also irgendetwas nicht im Forum vorgesehen ist, stehen die chancen schlecht dass es integriert wird...weils einfach zuviel Zeit und Nerven kostet.

Überschriften kann man nachträglich nicht ändern..

greetz

Geschrieben

Mein messenger ist leer! schon seit wochen halte ich das ding leer! seit der ersten fehlermeldung...auch den ausgangsordner! da ist was faul im forum! maniac!

Geschrieben

ich denke mal dass du deine gesendeten Nachrichten auch gelöscht hast, André, ansonsten hab ich ja mal ein Topic unter BlaBla gestartet dass helfen sollte Leuten mit vollen Messengern Bescheid zu sagen