Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-D

Guuut'n aaabend...

Tja jetzt hats mich auch erwischt.

Nachdem mein PX Projekt wohl noch bis über'n Winter laufen wird hab ich mir mal schon ne recht feine smallframe geholt.

Den Motor hab ich jetzt erst mal komplett zerrissen.

Ist ein bös gefräster 136 Malossi mit Malossi Dirketansauger Membran, 30er Doll Erto und Simmoni D&F...

Ich wollt den Bock heut schon fast wieder zusammmen schrauben da ich ihm noch den kurzen 4.Zirri gegönnt habe, jedoch hat die Kiste noch die 24/72 - 3.00er Primär...

Ich will nämlich schon auch mal 30km auf der Landstraße fahren, und mach mir Sorgen bei ner 3.00er Primär.

Im Augenblick schauts so aus...mit 3.00er und kurzem Vierten fährt die Mühle bei 8000U/min laut Rechnung genau 101km/h...bei 9000U/min 112km/h.

Naja, viel bla bla......Ich hab zwar schon einiges im Forum gefunden aber nicht viele viele Aussagen genau zu meiner Konfiguration.

Vielen Dank

Luz

Geschrieben

@Sepp

Auslaßzeit...naja weiß noch nicht so recht.

Den Motor bin ich bisher genau 5min gefahren und hab ihn halt dann zerrissen, weil ich irgendwie doch wissen wollte wie's ihm so geht.

Also der Vorbesitzer hatte keine Fußdichtung und KoDi ist und bleibt der Male O-Ring.

Wegen FuDi hab ich mir aber noch keine Gedanken gemacht - aber laß mal hören was du dazu zu sagen hast.

Mfg

Luz

Geschrieben

ich würd das ding mal so lassen wie es ist - wegen dichtung mein ich!

hab grad auf 195° den auslaß gefräst - wöhl ein bisserl zuviel des guten, aber war grad so schön!

kurzer vierter wird verkauft, die 2,54 kann ich wo anders brauchen und rein kommt nun einen 3,00er!

Geschrieben

Naja - bei mir solls aber ein fahrbarer Alltagsroller werden den ich nicht gleich in den Drehzahl-Exitus schieß nur weil ich mal kurz auf der Landstraße mit 100km/h unterwegs war -- und die Sorge sollte ich ja bei meiner 3.00 und kurzem 4. allerdings haben.

So ihr habts jetzt geschafft - ich bestell mir heute ne 2,54er...ob's guat is oda net!

Und wenn der Bock den 4.en dann nicht mehr zieht, dann gibbes eben vieeeel Prüfstandtuning bis er's packt. So schönen Montag :puke: wünsch ich euch allen. Boah fuck....schon 5:24uhr....muß wech....scheiß Wehrpflicht...... :-D

See ya

Da :-( Luuuuz :-(

Geschrieben

Also ich bins nochmal:

Schreibt mir doch bitte ganz kurz welche Primär ihr fahrt bzw. ihr bei meiner Konfiguration kaufen würdet.

Will den Karrn bald wieder rollen sehen.

Thanx

Mfg

Da Luuuuz

Geschrieben

also die 2.54er oder 2.56er kannst dir bestellen. da hast guten durchzug (vor allem mit kurzen 4ten) und die endgeschwindigkeit passt auch.

was anderes kommt da für dich sowieso nicht in frage.

mfg