Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Peugeot Speedfight 50

Hölle

Empfohlene Beiträge

Hiho,

auch wenn ich jetzt ge4teilt werde..

Ich will ein Plastik.

Warum?

Weil ich jeden Tag an den Bahnhof muss und da den Helm einfach verschwinden lassen kann.

Und ich stelle mein besseres Blech ganz sicher nicht da ab wo der Nachwuchs seine ersten Diebstahlversuche macht.....

Will auch keine Sfera.

Bin mal neben den Speedfight gestanden, da kommt man sehr gut an den Gaser.

Da gibts aber ganz verschiedene.

Luftgekühlt/Wassergekühlt/baujahrabhängige Motorenveränderungen usw.

was kann man denn da empfehlen?

Danke

ich hatt mal in der Jugend Zeit einen Speedfight 2 LC also die Wasservariante. War ein schöner roller. Wenn du richtig Leistung haben möchtest dann bist du beim Speedfiught falsch. Dann eher ein Yamaha Aerox oder ein Piaggio NRG / Gilera Runner.

Sollte vor 2002 sein da die dnach nur noch 45 kmh fahren dürfen.

ich hatt mal in der Jugend Zeit einen Speedfight 2 LC also die Wasservariante. War ein schöner roller. Wenn du richtig Leistung haben möchtest dann bist du beim Speedfiught falsch. Dann eher ein Yamaha Aerox oder ein Piaggio NRG / Gilera Runner.

Sollte vor 2002 sein da die dnach nur noch 45 kmh fahren dürfen.

Die Aerox hat ja den Minarellimotor.

120 müssen nicht sein.

Echte 70 genügen fast schon.

Wie gesagt, jeden Tag zum Bahnhof, kurz zum Bäcker usw. Steht auch immer im Freien.

warum fuffie ? eine 125 ´er dürfte doch versicherungstechnisch nicht teurer sein, als ein versicherungskennzeichen für fuffies. steuern wären auch keine fällig.

skr fährt sich gut, ist fix und zuverlässig.

Hab ich mir auch schon überlegt.

Tüvgedöns schreckt mich immer etwas ab.

warum fuffie ? eine 125 ´er dürfte doch versicherungstechnisch nicht teurer sein, als ein versicherungskennzeichen für fuffies. steuern wären auch keine fällig.

ihr bekommts in deutschland ja eh auch bald das wechselkennzeichen.

da macht eine 125er sicher mehr sinn als eine 50er.

(und du kannst mal mit 70 beim onkel vom trachtenverein vorbeikacheln ohne das der roller eingezogen wird.)

ich hab das mal verschoben ... eigentlich müsste ich das topic ja schließen

und dich an PIS, FIS, DISS und MIST oder wie die ganzen automatenschwemmpunkte

sich schimpfen, verweisen, aber das könnte hier in F&S noch ne nette blödelei

geben

ich fang mal an:

warum unbedingt so ein stiel- und henkelloser scheisseimer?

ich hab vor 3 jahren ne V50 für meine freundin aufgebaut und bin mit der zum bäcker, zum metzger, zum scheissen in den wald, von München nach Erlangen und Regensburg, nach Mindelheim, um den block zum postkasten, in der tiefgarage aus langeweile shorttrackrennen gefahren, hab in der zeit einen gaszug und einen schaltzug gewechselt, zweimal aus langeweile und überfluss nen ölwechsel gemacht, eine zündkerze erneuert, wegen durchbrennender birnchen nen spannungsregler verbaut und der LS 5mal fahrstunden drauf gegeben ... ansonsten springt die knutschkugel selbst nach dem winter auf den zweiten kick an, der auspuff rostet und das diesjährige nummernschild ist auf grund von akuter faulheit nur mit klebeband auf's alte gepappt

keine zehn 'ferde würden mich auch nur einen halben meter in richtung eines beutelkot spuckfeig bringen.

ich denke halblaut drüber nach als winterroller ne SKR zu schiessen, aber das ist was anderes

bitte, kauf ne PK und verhur die - dazu taugen sie und wenn man sie nicht nur lieblos zusammensteckt hat man auch keine probleme :thumbsdown:

b

ich denke halblaut drüber nach als winterroller ne SKR zu schiessen, aber das ist was anderes

bitte, kauf ne PK und verhur die - dazu taugen sie und wenn man sie nicht nur lieblos zusammensteckt hat man auch keine probleme :thumbsdown:

b

Immer auf die PK. Ihr seid so gemein. Das ist ein noch zu werdender Klassiker :crybaby: