Zum Inhalt springen

WARM UP PARTY zur TWISTED PISTONS CUSTOMSHOW(samstag) am Freitag den 0


Empfohlene Beiträge

ACHTUNG: WER EINE MITFAHRZENTRALE SUCHT KLICKT HIER:

http://www.germanscooterforum.de/Mitfahrzentrale_f13/Mitfahrzentrale_Customshow_Cologne_2010_t203064.html&gopid=1066625070

THEMA ZELTPLÄTZE: wer was offizielles sucht - klickst du hier:

http://www.germanpla...platz-poll.html

Camping, Weidenweg 46 51105 Köln Poll (Rheinufer), 0221 831966

Da es nun in die heisse phase geht hier nochmal ein extra threat zur warm up party zum twisted pistons costumshow we!

um euch den besuch etwas schmackhafter zu machen und euch schon freitags einen rahmen bieten können, in dem ihr die stimme ölen und flüssigbrot verstürzen könnt, findet am

FREITAG, den 08.10.10

ca. 20 meter vom platz an dem am näxten tag die customshow stattfindet `ne warm up party statt.

musikalisch wird dort von den 50ies bis zu den 80ern ein trink&feier-fester mix laufen.

von rock n roll , bis rockabilly, von ska zu reggae, von soul zu sixties, von ac/dc zu depeche mode, von computer nr. 3 zu highway to hell, von den beasty boys zu abba, eddie cochran zu melba moore, von the jam bis rudi carell und von deutschen beat zu david hasselhoff- erlaubt ist was gefällt & spass macht! - ganz nach dem motto der zwei anliegenden puffs und swingerlubs -"alles kann nichts muss".

SCHLAGER und deutscher 60er SCHLAGER TRASH wird auch def. mit von der party sein

der laden (www-bibo-club.de) lockt mit schicker location, gutem sound, SCHNELLER(!!!) bierversorgung, erfahrenem thekenteam, wirklich sympathischem betreiber, 12 verschiedenenn biersorten (pils trinker können aufatmen) und einer der größten hard-alk & whiskey-karte, die pistons fränky und ich bisher sehen durften. Es darf also gefeiert werden.

ausserdem werden wir eine trashige verlosung machen, in der allerlei schaurige gewinne darauf warten von euch mit nach hause genommen zu werden!!

für alle fußballfreunde sei zudem noch gesagt,dass es vorher noch die

DIE LIVEÜBERTRAGUNG DES KICKS "EM QUALIFIKATIONSSPIEL DEUTSCHLAND - TÜRKEI" gibt!!!!

wer übernachtungsmöglichkeiten brauch (wie gesagt, das ganze we findet von seinen aktionen in der gleichen ecke statt!) kann sich bei fränky melden,der kann genaueres über hotels sagen!!

die anbindung nach köln city ist EIN TRAUM!: ihr könnt von köln hbf mit der s bahn in minimalzeit(!!!) nach "porz wahn" fahren , aussteigen und seid nach minimal-fußweg dann direkt am club!

ein videobeamer steht auch bereit.

hier die genaue anfahrt:

http://www.bibo-club...hp?site=anfahrt

startschuss ist also der abend des 08.10 und wir freuen uns mit euch zu feiern und `nen gediegenen startschuss für das wochenende zu legen!!

bestes

markus

Bearbeitet von Bezirk7-Markus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

freitags ist noch schontag :thumbsdown:

berry berry, freitags gehts "robust"& "trinkfest"zur sache (vielleicht kommt auch diana vom beat the clock corso :crybaby: ) - oder willst du dir etwa nur den stilvollen abend samstag geben, wo auf etikette geachtet wird? ..wofür habe ich dann die deutsche version von crazy for you (resi bring bier) von roberto blanco auf single gekauft *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wofür habe ich dann die deutsche version von crazy for you (resi bring bier) von roberto blanco auf single gekauft *lol*

siehste, noch ein grund zu hause zu bleiben. da kann ich auch in die "klapsmühle" auf dem ring gehen und das ist noch näher.

nee, mal ernsthaft, so nen trash höre ich mir zu hause nicht an, warum sollte ich das dann woanders machen? is halt nicht so mein ding!

hoffe aber man sieht sich samstag und da ist die diana sicher auch da!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehste, noch ein grund zu hause zu bleiben. da kann ich auch in die "klapsmühle" auf dem ring gehen und das ist noch näher.

nee, mal ernsthaft, so nen trash höre ich mir zu hause nicht an, warum sollte ich das dann woanders machen? is halt nicht so mein ding!

hoffe aber man sieht sich samstag und da ist die diana sicher auch da!!!

die diana hasst leider soul und wird sich eher zu 50ies rock n roll amüsieren und mit dir auf ein bier treffen wollen :)

es geht ja nicht um ne pure trash veranstaltung- aber die ein oder andere nummer zur auflockerung zwischendurch passt da schon, ausserdem kannst du so mal deine "ich fahr nicht auf n scooterrun weils da zu krass ist" phobie bei ein paar kaltschalen und guter leute kurieren. wirst sehen franca gall zur richtigen zeit ist gold wert :thumbsdown:

und das du hier den besten abschleppladen in scheissbockcity schlecht machst ist ein UNDING lol :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, den computer nr. 1 lege ich ja selber auf. aber roberta blanca und konsorten, nee......und auch ac/dc und sowat brauche ich echt nicht.

da freue ich mich doch auf den samstag und komme da dann schön ausgeschlafen und katerfrei hin :thumbsdown:

das machste und dann bringste direkt deine besagte france gall comp.no.1 single mit , die tausche ich dann gegen meine doppelte comp.no.3 single *klugscheiss modus off*, du schlager unterschätzender frech-mod-dachs :crybaby:

das du jetzt allerdings was schlechtes über ac/dc sagst..puuuh.. da sind schon freundschaften dran zerbrochen

:crybaby:

Bearbeitet von Bezirk7-Markus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information